• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Visierfarben zu schwach bei Vikendi

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo zusammen,

gerade auf Vikendi sind meiner Meinung nach die Farben der Visiere Rotpunkt und Holo viel zu schwach. Sobald man auf einen Gegner im Schnee zielt ist der Rotpunkt/Holo kaum zu erkennen.

Kann man die Farbe irgendwie intensiver einstellen?
 
Ich hab auf Farbenblind Modus umgestellt. Da werden die Sachen dann lila und man kann sie besser erkennen als die roten.
 
wie bereits geschrieben, du kannst die "Leuchtkraft" mit dem Mausrad anpassen. Wenn dir das nicht genügt, musst du mal die Farbenblindmodi ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
gordo_ingame schrieb:
Wenn du aimst einfach am Scrollrad der Maus drehen.
Der Rotpunkt wird halt nur ein wenig größer aber nicht intensiver in der Farbe...
 
Intensiver, größer, er ist auf jeden Fall besser erkennbar und mir persönlich reicht es schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Mache ich auf Vikendi genau so, Rotpunkt richtig hoch schrauben das reicht idR vollkommen aus.
 
Mit PageUp und PageDn kann man auch die Farben des Reddots umschalten von Rot auf Grün und umgekehrt.

Mal davon abgesehen ist das halt auch dem Realismus geschuldet, habe daheim zwei EoTech Holos (Airsoft), wenns auf dem Spielfeld sehr hell ist und/oder gegen Sonne oder weiße, kontrastarme Hintergründe gezielt wird, sieht man das Reddot um einiges schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben