Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nun vista 32bit installiert, und kann des nur mit einelegter DVD starten...
wenn ich sie beim booten rausnehme kommt immer "BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf" kann mir jemand helfen? habe schon überall gesucht und bin am verzweifeln
Probier mal, ob es etwas bringt, im BIOS einzustellen, dass Vista von der Festplatte geladen wird. Stell dazu bei Boot Device die Festplatte ein, auf der Vista installiert ist. Wenn an erster Stelle ein Name steht, der länger ist, als die anderen, ändere das, denn das ist meist das Laufwerk.
ich kann das mit meinem asus board nurwenn nicht auf floppy oder DVD nur auf HDD 0 Stellen.... und wenn ich die andern beiden platten im rechenr vom strom abziehe ist immer noch der gleiche fehler! und wenn ichs dann aud HDD 0 stehen hab (andere patte gieb ja nicht ur auswahl obwohl ich 3 drinne hab) komm halt der schonmal gnante fehler. wenn ich aber von DVD boote ohne sie einzulegen, dan stehlt da : boot failed, insert system disk