Was ist Brain 2.0? Freeware? Coole Sache wo bekomme ich das genau runter?
Hätt ich mir diese PC Welt da wohl net kaufen müssen was?
@Benzer:Nein es scheint mir eher so zu sein das er erweitert ist mit dem Stick oder irgednwie so auf die Art mus das laufen kann sonst,ja nicht viel bringen.
Mein Rechner geht total ab ohne Mist probiert es doch mal aus.
7607 MB ist jetz meine Cache-Datei auf dem Stick ,er hat eine Zufallslesegeschwindigkeit von 9391 MB was auch immer das bedeuten mag.
auf jeden fall kann man so eine Datei bei diesem Programm auch auf interne Festplatten legen,oder externe Platten eben.
Man fügt eine im Programm sogenanntes Cachespeicher - Laufwerk in eine Liste hinzu es kann sogar ein Teil vom RAM sein den man da einstellen kann. ?
Was auch immer da irgendwie funzt es funzt auf jeden fall echt gut,es macht Performance irgendwo daher irgendwie.
Ich denke wirklich das es eine Erweiterung ist oder sowas es bringt auf jeden Fall einiges.
Testet es echt einfach mal aus gibt doch mit sicherheit testversion oder?
Gruß Dennis_50300.
Ergänzung:Nur mal so nebenbei habe ich das hier gefunden :
http://www.lazybrain.de/eboostr-readyboost-fur-windows-xp.html
interessante Sache.
Erfahrungsbericht 1 :
Also ich habe grad die Testversion im Laptop und bin begeistert!
Habe nur 512mb ram und auf dem usb stick 1gb weiteren speicher mit ebootr eingerichtet...wow!!
Aus spaß habe ich, gegen die Empfehlung, noch 128mb vom ram für ebootr eingerichtet...bringt komischerweise noch mehr performance..
Habe jetzt laut ebootr speedtest 45mb zugriffsgeschwindigkeit im vergleich zu 10mb vorher.
Und das merkt man!
wenn ich sonst den firefox, thunderbird und noch ein programm öffnete, dauerte es ziemlcih lang und danach lief natürlich alles nicht mehr so rund..
jetzt habe ich mal firefox, thunderbird, skype, vlc player und fdm (downloadmanager) auf einmal geöffnet und es läuft alles ohne probleme! Ich würde sagen, das rettet mein laptop nochmal ein weiteres jahr vor dem austausch :-)
Weiteres Kommentar:
Die neue eBoostr Beta Version läuft nun auch unter Vista, aber in wie weit dies wirklich sinnvoll ist... bleibt eine gute Frage..