Vista Internet/kein Internet :-)

shufl

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
111
Nabend!

Habe bei mir Vista 64bit drauf installiert, mal so neben bei.


Frage:

Was macht man, wenn er Internet und Netzwerk erkennt (wurde eingestellt), aber man keine Internetseite aufbauen kann?:king:


- Habe kein DHCP (feste IP eingestellt) und rauspingen kann ich auch nicht
- Windows Firewall ist komplett aus (deaktiviert)
- Auf die Verwaltung (Arbeitsplatz rechts klick) kann ich zu greifen, aber nicht komplett, da
mir die Berechtigung fehlt, um was zu ändern u.s.w.
- als Administrator habe ich mich noch nicht eingelogt


ansonsten, schruppe ich noch mal ne Installation rüber wenn ich mal wieder Lust haben sollte.:D


Vielen Dank schon mal im voraus!!!
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Ich rate einfach mal, dass Du WLAN über einen Router benutzt. In dem Fall versuch mal, den Gateway (IP des Routers) auch einzutragen.
 

Anhänge

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Das im Sceenshot ist nur der DNS eintrag,

du bei dir sollte die Router IP in der Gateway und im DNS stehen.
 
Top