Vista Internet

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apfelb4um

Gast
Hi, ich habe ein Problem mit meinem I-net
Es ist so, ich bin mit jmd. anderem an Einem Router Angeschlossen, ging Früher immer Perfekt, doch nun seid dem ich Vista habe Wird meine Verbindung zum I-net zu nach ca 10min Unterbrochen ( W-Lan ) und dann nicht mehr herstellbar bis ich Meinen PC neustarte ( dann habe ich allerdings auch wieder nur ca 10min -.- )
Woran liegts?
Der, der mit mir mit am I-net hängt hat Keinerlei Probleme ( XP user )
Hoffe ich Könnt mir helfen

mfg
:king: Apfelb4um:king:

Zuletzt bearbeitet:
hey das gleiche prob habe ich auch...unter xp lief das super und seit dem ich jetzt vista habe, verliere ich die wlan verbindung auch so nach ca. 10 min....dann muss ich meinen router komplett neustarten und dann gehts wieder...hab aber festgestellt, das es eindeutig an vista liegt!!!bräuchte da auch ne hilfe!!!

Naja, egal.
Habe mir Nun Kabel verlegt und Direkt per Lan Verbindung Angeschlossen, also hat sich Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

handet es sich vll. um einen Sony VAIO Notebook bzw. Intel 3945ABG Treiber?

die Treiber die bei Vista dabei waren haben das gleiche Problem verursacht..

die 10.6.0.46 - 24.01.2007 Treiber haben bei langen Downloads einen Bluescreen gezaubert..

11.1.0.86 - 23.03.2007 die aller neusten Treiber waren ohne Bluescreen funktion aber immer noch mit abbrüchen..

nun hab ich die 10.6.0.29 von 2006 installiert (sind bei den neusten VAIO's geräten dabei) die funktionieren ohne Probleme. Weder Bluescreen noch abbrüche.

vll. hilft das weiter

Gruß 1passix

moin, ich habe einen acer tm 292lmi...hab mir schon gedacht, das es wohl an den treibern liegt. werde es mal heute testen.

Zurück
Oben