News Vivo X60-Serie: Gimbal-Kamera trifft Exynos 1080 und Snapdragon 888

ChadSlemur schrieb:
Genau bei richtiger Dunkelheit hat das Pixel den genialen Astromodus. Der funktioniert aber nur mit Stativ, da verwackelt dann auch nichts.
Stativ oder Gimbal?
Vestehst du mich jetzt was ich meine?
Übrigens hat mein Xiaomi mi mix 2s ebenfalls den Astromodus. Habe einfach die Google Cam installiert 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
nebukadnezar.ll schrieb:
Jeder kann sich von dem Schurkenstaat ausspionieren lassen, den er am meisten mag. Ich habe mich für die USA entschieden.
Viel Spass dann mit der Verbrecher Nation Nr. 1 des Planeten Erde.
 
Oh man, die Diskussion driftet ab. Die bösen sind die Russen und die Chinesen. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Demer1983 schrieb:
Viel Spass dann mit der Verbrecher Nation Nr. 1 des Planeten Erde.

Sorry aber alle Nationen dieser Welt sind Verbrecher keine Ausnahmen, Hauptsache dafür der gute alte Kapitalismus der für mehr Übel in dieser Welt steht.

Zum Smartphone nicht schlecht mittlerweile sind die Chinesen allen weit for raus.
 
RazorFX schrieb:
Und was wäre die Alternative zum Punchhole? Etwa eine Popup-Kamera, die extremst anfällig für mechanische Defekte ist?
Klar, warum nicht?
Die Frontkamera ist mir in etwa so wichtig, dass ich für ein Display ohne Punchhole im Zweifel auch ganz drauf verzichten könnte.
Ne Popup-Kamera ist da eine gute Lösung, da sie erst mal verschwindet, und mich nicht stört. Falls es tatsächlich mal zu technischen Problemen kommen sollte, ist das halt so, gibt schlimmeres.

Ich hatte in meinem Leben noch nie das Bedürfnis, unterwegs ein Videotelefonat zu führen. Und Zuhause habe ich auch noch ein Tablet mit Frontkamera oder PC mit Webcam. Also wozu das ganze, dafür eine dauerhaft sichtbare Aussparung im Display in Kauf nehmen?

Selbst wenn ich mal ein Selbstporträt machen müsste, die Rückseite des Smartphones spiegelt so dermaßen, dass ich das auch locker mit der Hauptkamera hinkriegen würde.
 
Qarrr³ schrieb:
Die Frage ist, ob du es genauso schlimm findest, wenn die USA deine Daten haben, wie wenn ein Staat sie hat, der Massenarbeitslager betreibt, Minderheiten und freie Meinungsäußerung mit jahrelanger Haft bestraft, der Regierungskritiker einsperrt oder verschwinden lässt und generell ein Punktesystem...
Hm...Apple lässt alles in China fertigen so what?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
amigo99 schrieb:
Hm...Apple lässt alles in China fertigen so what?

Richtig und Fleisch wird in DE von schlecht bezahlten Rumänien hergestellt die schön 12h 7 tag arbeiten klasse 👍. 😉
 
Qarrr³ schrieb:
Die Frage ist, ob du es genauso schlimm findest, wenn die USA deine Daten haben, wie wenn ein Staat sie hat, der Massenarbeitslager betreibt, Minderheiten und freie Meinungsäußerung mit jahrelanger Haft bestraft, der Regierungskritiker einsperrt oder verschwinden lässt und generell ein Punktesystem für korrektes Verhalten (nach staatlicher Ansicht) pflegt, das im Zweifel dafür sorgt, dass du keine Wohnung mehr hast oder keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kannst.

Wenn das für dich keine Rolle spielt, ist es auch egal, wem du dein Geld und deine Daten gibst.

Ähm: Und die USA und Großbrittanen und andere Nato Staaten sind für sie wahrscheinlich verlässliche Partner? Oder boykottierst du Google, amazon, Apple und co auch?

Die USA betreiben mit Hilfe von EU und Nato Staaten völkerrechtswidrig Gefangenenlager; halten dort tausende Menschen OHNE Gerichtsbeschluss fest; wobei inzwischen bewiesen ist, dass dort systematisch GEFOLTERT wird. Und die USA schließen extra bilaterale Abkommen mit Staaten, damit etwaige Täter aus den USA nicht an das Haager Kriegsverbechertribunal ausgeliefert werden dürfen
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Site


Snowden und Assange deckten auf, dass US Geheimdienste nachweislich mittels US Firmen Wirtschaftsspionage für die USA betrieben haben;
Und dass die CIA un der NSA völkerrechtswidrig, EU- Rrechtswidrig und dem deutschen Grundgesetz brechend EU Bürger und EU Politiker abgehört haben. Jahrzehntelang.

https://de.wikipedia.org/wiki/Globa…ff%C3%A4re

Beiden droht u.a. in den USA die Todesstrafe.

24 Asyl-Anträge hat Whistleblower Edward Snowden weltweit gestellt, lediglich Russland, Bolivien und Venezuela sagten „Ja“ zum Gesuch. Die angefragten europäischen Länder, darunter auch
Österreich und Deutschland,
haben abgelehnt!!

Ich meine: die beiden haben uns vor den illegalen Machenschaften der USA gewarnt! Dass wir ausspioniert werden. Dennoch haben wir ihnen kein Asyl gewährt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orim_70, Mcr-King und RazorFX
amigo99 schrieb:
Hm...Apple lässt alles in China fertigen so what?
Deswegen Samsung oder Sony. Trotzdem ist auch Apple noch immer besser, weil eben weniger Umsatz in China haben bleibt.

Deckimbal schrieb:
[...] Ich meine: die beiden haben uns vor den illegalen Machenschaften der USA gewarnt! Dass wir ausspioniert werden. Dennoch haben wir ihnen kein Asyl gewährt!
Ich fand es auch unmöglich. Diese Heuchelei hat überhaupt erst den Platz für radikale Parteien geschaffen. Trotzdem sind die EU Staaten und die USA Demokratien (mehr oder weniger gut), in denen die Bürger im Zweifel eine Regierung wählen könnten, die anders handelt.
In China kann man nicht Mal durch Wahlen Einfluss nehmen, wenn man etwas nicht möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Diesen politischen Diskurs könnt ihr wo anders führen, hier gehts um Handys!
Mir gefallen die Teile!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrJetski, His.Instance, Terrschi und eine weitere Person
Lieber können die Chinesen/Russen meine Daten haben, als die Amis.
Begründung:
Die Chinesen können mir nichts, selbst wenn ich sonst wie über deren Regierung schreibe. Die Amis wiederum können dir, mit Unterstützung der deutschen Behörden, an den Kragen und schwupps musst du dich irgendwo vor Gericht verantworten...oder landest sonst wo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orim_70
Geil keine doofe Glasrückseite, mehr davon bitte! Muss kein faux leather sein ich wäre auch mit Plastik oder Metall zufrieden.
 
Was genau beinhaltet "Stock Android" denn am Ende? Gemeint ist, u.a. wie lange wird man denn Updates erhalten, gerade was die Major-Android Versionen angeht?
 
Zurück
Oben