Vodafone 845

Hacky

Lt. Commander
Hallo Community
Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn besitzt das Handy Vodafone 845
und hat ein Muster zum Sperren des Bildschirms eingegeben, nun weis er
dieses Entsperrmuster leider nicht mehr und in der Bedienungsanleitung
kann ich auch nichts finden wie ich dieses Entsperrmuster weg bekomme und ich wollte nachfragen ob mir jemand von euch weiter helfen kann den Support von Vodafone habe ich schon kontaktiert aber die können mir leider nicht helfen,das normale Entsperren des Bildschirms über Menü und ziehen nach links funtioniert nicht weil ich an diesem Entsperrmuster nicht vorbei komme. Für euere Hilfe sschonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Des Englischen mächtig? siehe hier.

Man muss in den recovery mode, das geht laut dieser Anleitung mit:
lautstärke runter + grüner Hörer halten, dann anmachen, tasten gedrückt halten

im recovery mode kannst du dann das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch wird auch der Code gelöscht.

MfG Tim

Hey,

du kannst ja mal ein Trick ausprobieren der ging früher mal bei Android Handys.

Also du gehts in den Bildschirm mit den Code, dann rufst du das Handy an und gehts am Handy dran. Das dürfte alles kein Problem sein. Während des Anrufes drückst du dann den homebutton. Wenn es funktioniert dürftest du dich jetzt auf dem Homescreen befinden. Dann einfach in die einstellung und den Code deaktivieren.

Das Telefonat aber dabei nicht beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Werkseinstellungen werden aber auch alle anderen Einstellungen gelöscht!

Also bei meinem Desire damals hab ich auch mal die Reihenfolge vergessen und da war ein button, dann musste ich meine Google Daten eingeben und konnte ein neues Muster erstellen. Das dass nicht bei dir ist, ist komisch aber ansonsten hilft echt nur der Werkzustand. Schon mal ein und Ausschalten probiert, ausschalten durch Akku raustun?

Hallo
Danke an alle die helfen wollten.Habe den Tipp von D4L4!L4M4 und es geht wieder.
Daten sind zwar weg da Werkseinstellung hergestellt aber ein bischen Strafe muss sein vielleicht ändert er jetzt das Muster nicht mehr so oft oder noch besser gar nicht mehr.
Gruß Hacky

Zurück
Oben