DeathDealer
Lieutenant Pro
Kann ich verstehen! Finde das auch doof das man quasi die box bezahlt aber am ende die nicht behalten darf... aber meine soll morgen kommen jetzt mal sehen wie die ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst vermutlich bei 920-950 landen, da limitiert das Gigabit LAN. Wegen Overhead wirst du keine 1000 sehen.DeathDealer schrieb:Die 6590 macht bei ca. 800 zu.. deswegen will ich es mal testen ob es mit 6591 und dem docsis 3.1 standard komplett ankommt.
chris12 schrieb:ich würde es ja versuchen, habe aber keinen bock mehr, bei 9 w-langeräten den pin wieder zu ändern.
Die 6490 kann nunmal kein DOCSIS 3.1 sondern nur 3.0 und damit wirst du keine 1000 Mbit/s schaffen.chris12 schrieb:die 6490 ist nicht für 1000MBit geeignet sagen 2 vodafonangestellte.
1 vodafonangestellter so wie AVM direkt, sagen, dass sie tauglich sit.
ich machs ja nicht. mal sehen wie sich die vodafon 89EE so macht.onesworld schrieb:Warum sollte man das bitte machen?