The_Jensie
Fleet Admiral
R-47 schrieb:Und ab 10GB am Tag wird man dann gedrosseltDeal!
Gilt nur bei Filesharing. Wir hatten letzten Monat mit der 200mbit Leitung 700 gb Traffic und nichts wurde gedrosselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R-47 schrieb:Und ab 10GB am Tag wird man dann gedrosseltDeal!
Falls 4k irgendwann mal durchs Kabelnetz kommt, ändert sich ja kaum was an der Datenlast, da durch h265/HEVC auf die gleiche Größe wie HD zusammenkomprimiert wird. (Zudem brauchen man dann auch wieder einen neuen DVB C2 Receiver)hamju63 schrieb:Auch das wird sowas von zu wenig sein, wenn mehrere Haushalte an einem Strang liegen und vielleicht die Öffentlich Rechtlichen dann mal beginnen, tatsächlich in 4K zu senden![]()
Ich sehe es schon wieder kommen, morgens 6 MBit DSL aber abends nur noch 2,5 MBit mit einem Ping aus der Hölle.DriveByFM schrieb:Ich seh es schon kommen, Morgends dann 1000k aber Abends nur noch 5k mit einem Ping aus der Hölle.
Einmal Kabel und nie wieder mehr.
Dann lieber nur 100k VDSL aber dafür dann stabil.
The_Jensie schrieb:Gilt nur bei Filesharing.
Jesterfox schrieb:Viele MMO Launcher verwenden aber Torrents für die Updates. Da darfst du da Spiel dann über mehrere Tage verteilt laden ;-)
NEO83 schrieb:Reine Spekulation ohne Fakten, könnte die Telekom genauso machen ... kann man behaupten bringt nur nichts.
DriveByFM schrieb:Ich seh es schon kommen, Morgends dann 1000k aber Abends nur noch 5k mit einem Ping aus der Hölle.
Einmal Kabel und nie wieder mehr.
Dann lieber nur 100k VDSL aber dafür dann stabil.
d4nY schrieb:Eher unwahrscheinlich, weil das Kabelnetz ja nie für bidirektionale Übertragung gedacht war.