News Vodafone: LTE mit bis zu 375 Mbit/s ab heute in 22 Städten

Echte Flats gibt es bis heute nicht, am ehesten erfüllt noch der XL Premium Tarif der Telekom höhere Ansprüche nämlich mit 100 GB Volumen mit 300 Mbit/s LTE für ca. 200 Euro!
Vodafone Black für 200 Euro kommt hingegen wieder nur auf 30 GB Volumen. 10 GB was ziemlich wenig ist kriegt man im Schnitt hingegen für ca. 70 Euro
http://www.allnet-flatrate.net/?allnet-flat

Also für mich fällt damit Internet auf dem Handy komplett aus, das ist bis heute für Durchschnittsverdiener einfach nicht gemacht! Da nützt der gesamte Netzausbau überhaupt nichts, es fehlt einfach der echte Wettbewerb!
 
e-Funktion schrieb:
Da steht "unbegrenztes Higspeed-Volumen". Außerdem ist da ja nicht nur die Flatrate dabei ^^

Da ist nichts unbegrenzt, nach den 100 GB wird auf 64 kbit/s gedrosselt, das ist dann also wieder nur eine Art ISDN Flat. Wobei das natürlich trotzdem ausreicht, um 100 GB Volumen auf dem Smartphone zu verbrauchen muss man sich schon viel Mühe geben. Es bleibt aber für 200 Euro trotzdem ein Luxusprodukt!
 
T-Mobile XL Premium ist unbegrenzt. Auch die Dayflats fürn 5er sind unbegrenzt und auch für Normalverdiener verfügbar. Zumindest steht das so in den Tarifbedingungen und ich han bisher keine anderslautenden Berichte gehört.

Hätte das aber gern für Prepaid. Will keinen Vertrag.
 
Nutzlos V 4.0
Wahnsinn jetzt bekomme ich mein Inklusive-Datenvolumen in 22 statt 35 Sekunden voll.

Das ist wie ein Ferrari der auf 500km/h getunt wird, aber man hat maximal 3L Benzin im Tank.

edit: Außer man hat "T-Mobile XL Premium", was dann in meinem Vergleich einer eigenen Raffinerie entspricht.

edit2: Ironischerweise ist es günstiger jeden Tag ne Daily-Flat für 5€ zu buchen: 155€ max. Hier muss sich auf jeden Fall was tun an den Tarifen, sonst ists bei LTE einfache egal ob es jetzt 5 MBit oder 650 TBit sind.
Damit könnten sich die D-Netze auch von ePlus/o2 abgrenzen... denn deren Netz pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch, weil Hinz&Kunz alle deren Netz nutzen und es schonmal schnell überlastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AshS schrieb:
Da ist nichts unbegrenzt, nach den 100 GB wird auf 64 kbit/s gedrosselt, das ist dann also wieder nur eine Art ISDN Flat. Wobei das natürlich trotzdem ausreicht, um 100 GB Volumen auf dem Smartphone zu verbrauchen muss man sich schon viel Mühe geben. Es bleibt aber für 200 Euro trotzdem ein Luxusprodukt!

Der Tarif ist unbegrenzt. Wo steht, dass nach 100Gb gedrosselt wird?
 
AshS schrieb:
In der Spalte Leistungen unter Details hier: http://www.allnet-flatrate.net/?allnet-flat

Wenn wirklich nicht gedrosselt wird relativiert sich der Preis etwas, man kriegt schließlich noch 2 MultiSIMs dazu.

Und wenn du nicht so faul wärst und nur den Angaben einer anschei8nend schlecht gepflegten Vergleichsseite zu glauben, sondern vielleicht mal auf den Link zum Anbieter direkt klickst, dann wirst du feststellen das dort, bei der Telekom, steht das es kein Limit gibt.

Nur weil deine toller 3. Seite zu doof ist das abzutippen, oder deren Software das nicht hergibt mehr als 99,99GB anzuzeigen machst du dich hier zum Affen.


Aber verteidige deinen Unsinn noch einbisschen :)
 
Wie Elmers schon richtig geschrieben hat, steht da Unsinn...

Laut Telekom.de ist der Tarif unbegrenzt, kein 100GB-Limit...
 
UrlaubMitStalin schrieb:
edit2: Ironischerweise ist es günstiger jeden Tag ne Daily-Flat für 5€ zu buchen: 155€ max.
Nur bekomme ich nicht alle 12 Monate ein neues Highend-Smartphone wenn ich jeden Tag die Dayflat buche statt einfach den Vertrag zu machen :D Und die EU-Flat ist auch nicht mit drin.

Schaut doch mal auf die anderen Leistungen, ihr glotzt nur auf die LTE-Konditionen und vergleicht dann Äpfel mit Birnen. Dass der Tarif für 200 Flocken Premium ist wird hier wohl jedem Klar sein - und den gibt es eben nur als Gesamtpaket mit dem ganzen anderen Kram als Bedingung, über kurz oder lang rieselt sowas immer auch nach unten in die günstigeren Tarife durch.
 
Apfelsaft1 schrieb:
Kann mir jemand sagen für was man diese superschnelle Datenübertragung am handy heute benötigt?
Stell dir vor du bist unterwegs und willst dir für die nächsten Stunden nen Podcast runterladen.
Hast du nun lahmes Netz, kann das lange dauern, der Download bricht ab weil kurz kein Empfang usw.
Hast du nun extrem hohe Datenraten, ist der komplette Podcast in unter 10 Sekunden heruntergeladen, das verbrauchte Volumen bleibt das gleiche (evtl. sogar weniger da weniger Fehler).

Da liegt der Vorteil hoher Geschwindigkeiten am Smartphone. Zum surfen und für 1080p Videos reichen auch 7,2Mbps.
 
Zurück
Oben