Vodafone Mobil-Tarife(unlimited Flatrate)

LEJ

Lt. Junior Grade
Hi.
Ich war gestern im Vodafone Shop, um zu fragen, welche unlimited mobile Flatrates sie haben, also unlimited im Sinne von man kann so viel surfen und streamen wie man will, was bei der Telekom etwa >85 Euro kostet.

Da ich auch Vodafone/Unity Media Internet habe, hieß es es gäbe ein Angebot was monatlich 27 Euro kosten würde, was mich angenehm überrascht hat. Demnach solle man unbegrenzt 24/7 surfen können(also quasi wie die Internet Flatrate zuhause), und zusätzlich über einen Hotspot durch das Smartphone zB auch auf seinem Tablet surfen können. Kann das sein oder ist da irgendwo ein Haken?

Ich wollte hier nochmal nachfragen, um objektivere Meinungen zu hören.

Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Evtl. kannst du nur X GB mit Highspeed surfen und danach extrem langsam, ähnlich o2 Free.

27€ - davon offensichtlich 7€ für den Shop ^^

Ich zahle 20€, direkt mit Vodafone an der Hotline abgeschlossen.
Ein Limit in welcher Form auch immer gibt es nicht.

Was passiert wenn man 800 TB im Monat verbläßt,
kann ich natürlich nicht sagen.

20€ bei Vodafone für einen Internet-Flat-Tarif? Kann ich fast nicht glauben? Weil...
Auf der Vodafone Webseite finde ich lediglich den "Red L" Tarif mit 40GB für 60€/Monat.

Die Telekom bietet einen Flatrate-Tarif an, MagentaMobil XL, für 85€/Monat.

Selbst im in der Regel günstigeren Telefónica-Netz, würde ein echter Flatrate-Tarif schon 40€/Monat kosten, z.B.
https://signup.vxcp.de/mobilespeech...ams=true&phoneNumberPorting=true&nanoSim=true
o.ä.

PS: "Unbegrenzt surfen" kannst du mit jedem Vertrag. Die Frage ist nur mit welcher Geschwindigkeit...
Von solchen Bauernfänger-Aussagen also nicht durcheinander bringen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
KWMM schrieb:
27€ - davon offensichtlich 7€ für den Shop ^^

Ich zahle 20€, direkt mit Vodafone an der Hotline abgeschlossen.
Ein Limit in welcher Form auch immer gibt es nicht.
Welchen Vertrag hast du?
Ergänzung ()

Darkblade08 schrieb:
@KnolleJupp
Aktuell gibt es bei Vodafone 24% online. Wenn man Internet bei Vodafone hat, kann man tatsächlich einen unlimeted Vertrag für 39,99€ bekommen (24 Monate). Aber da sind wir auch noch weit von den 20€ entfernt.
Ich glaube um den Vertrag handelte es sich, den man im Shop für 27 Euro bekommt, wenn man Internet bei ihnen hat, plus irgendeine Aktion, die es wohl zur Zeit gibt.

Frag mich nicht wie es genau heisst, habe Kabel Gigabit
und habe letzten Monat eine Giga Kombi PiPaPo bekommen,
Mobilfunk mit Unlimited Traffic + EU & Mobil Flat für Festnetz.

Alles zusammen 20€ Aufpreis bzw 40€ Aufpreis, aber eben Rabatt
mit der Giga Kombi etc. monatlich 20€ Rabatt - somit 20€ monatlich Aufpreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: LEJ
KWMM schrieb:
Alles zusammen 20€ Aufpreis bzw 40€ Aufpreis, aber eben Rabatt
mit der Giga Kombi etc. monatlich 20€ Rabatt - somit 20€ monatlich Aufpreis.
Danke. Check ich auf jeden Fall mal aus.

Ich habe Vodafone angerufen, und würde diesen Unlimited Mobil Anschluss für 22 Euro bekommen, da ich Internet + TV habe. Im Grunde hat es telefonisch auch 27 Euro gekostet, wie im Shop, aber wenn man noch TV hinzubucht(bzw bereits hat), kosten es nochmal 5 Euro weniger. Da TV 12 Monate lang 0 Euro kostet, und dann 14.99, war das eigentlich ein guter Deal.

Zurück
Oben