Vodaphone Wirrwarr

~liquid~

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
154
Hallo cbase,

habe schon länger vor, mir ein neues iphone + Flat Tarif zu gönnen.
Vergleiche gerade fleißig im Internet, aber da ich schon Kunde bei Vodaphone bin, wäre das der wenigste Streß.

Hätte mir ein Iphone 5(oder dann halt in weniger als 1 Monate das 5S) + dem billigsten AllnetFlat Tarif gewünscht. Datenvolumen ab 500MB ist ok. SMS flat brauch ich nicht, wäre aber wenn's dabei wäre nicht schlecht.

Jetzt schaue ich immer auf der offiziellen Vodaphone Site nach neuen Tarifen für jungle Leute/Studenten.

Auf Sparhandy.de habe ich dann folgendes Angebot von Vodaphone gesehen.

Sparhandy - Vodafone RED M Student Deluxe Aktion + Iphone 5

In diesem Angebot beziehen sich die monatlichen Fixkosten auf 34,99€, die einmalige Anzahlung für das Smartphone von 59,00€. Das klingt gut.

Gehe ich nun auf die Vodafone Seite und will mir das Angebot bestellen, finde ich genau dieses "Paket" nicht.
Der Vodafone Red M mit maximalen Vergünstigungen kostet da 47,99€ Monat, das Smartphone 99,90€.

Also entweder verstehe ich da grundsätzlich was falsch oder ich verstehe die Seite "sparhandy.de" noch nicht ganz.
Könnte jemand, der sich damit auskennt, die Situation erklären?

Vielen Dank im Voraus
mfg liq
 
Gut, dann würde ich jetzt noch gerne wissen, ob ich das dann mit einem bestehenden Vertrag mit Vodaphone (wäre also Tarifwechsel + neues Handy) über sparhandy bestellen kann?

Hoffe du weißt, was ich meine.
 
Zurück
Oben