Vodoo 5 6000 todgeburt?

Re: Hehe

Original erstellt von KPV
Kommt aber auch immer ganz auf das Spiel drauf an wie gut man das erkennt.

Da hast du wohl recht! Bei Quake III wirst du den Unterschied der verschiedenen Auflösungen weniger stark wahrnehmen. Bei Schach 3D fällt er wohl größer aus. ;)

Da habe ich mich in meinem vorherigen Post verschrieben, ich meinte, daß ich nur ab 1024x768 spiele, meistens 1152x864.
Bloss muss ich bei Giants "nur" auf die 1024er Auflösung zurück greifen, da ich immer mit allen Details spiele und Giants schon genug hardwarefressend ist.

Naja, ich sehe das schon

Kommt halt immer darauf an wie man damit vertraut ist...
Und ich denke, das es einige andere hier auch noch gibt, die den Unterschied bei Quake III über Auflösungen von 1024x768 sehen.............. Sprich zum Beispiel Trepppeneffekte (für die die kein FSAA benutzen) weniger stark etc....

Ich kaufe dir ab, daß deine Kumpels dir nicht widersprechen, Moonie...
Auf meinem Belinea 106060 sieht 1280x1024 gut, 1600x1200 hingegen perfekt aus. Ich sehe sowas...
Glückwunsch, wenn du mit 1024x768 so gut auskommst, haste mehr Frames. Kann deine GF2 ja auch besser.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich kaufe dir ab, daß deine Kumpels dir nicht widersprechen, Moonie...
Auf meinem Belinea 106060 sieht 1280x1024 gut, 1600x1200 hingegen perfekt aus. Ich sehe sowas...
Glückwunsch, wenn du mit 1024x768 so gut auskommst, haste mehr Frames. Kann deine GF2 ja auch besser.

Stimmt, und auf meinem Nokia 446XS sieht auch 1024*768 schon "perfekt" aus!

Hehe

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Treppenstufeneffekt nun malk bei höheren Auflösungen kaum noch zu sehen ist, da kann Dein Monitor noch so gut sein..
Vielleicht ist er auch so unscharf, das Du schon Monitor Antiailiasing hast ;) :D
Du bist echt unbelehrbar.

Ich würde eher sagen, dass ich noch einigermaßen auf dem Boden geblieben bin. Für mich gibt es noch andere Sachen als Computerspiele, die keine Treppeneffekte mehr haben.

Zurück
Oben