#uP.Chefchen
Cadet 2nd Year
Hallo Forum!
Mein crap PC spackt schon seitdem ich ihn hab ziemlich rum wenn ich spiele spielen will und ich vermute es liegt an der Grafikkarte
Woran kann es liegen das die Grafikkarte nicht die volle leistung gibt?
Ein bekannter hat Ungefär den gleichen PC wie ich nur einen Geringfügig anderen Prozessor
(bei mir ist es ein Quadcore mit 2.50Ghz und bei ihm glaube 2.33Ghz glaube...)
Naja ich habe mal bei ihm MW2 im MP gespielt und bei ihm ist es um einiges stabiler gelaufen als bei mir
Ich spiele MW2 mit
Texturauflösung hoch der rest auf normal
Schatten Antialising tiefenschärfe aus specular map an
auf 1280x720
ausserdem hab ich etwas an der Config rumgespielt damit ich noch ein paar FPS mehr bekomme
Bei ihm war alles auf Extra Antialising auf 4 und schatten etc an bei ihm waren es so 40 -60 FPS (Gefühlt) auf 1920x1080 und als ich anitialising aus gemacht habe war alles permanent flüssig also immer konstant 60+ FPS
Ich weiß nicht ob es bei euch allen so ist aber Schatten in jeden spiel ist bei mir ein mega FPS killer 40 FPS weniger ist nicht selten...
Bei BO2 erfüllt mein PC immernoch die Minimal anforderungen...
dort spiele ich alles so Low wie es geht und auflösung ist 1024x768
Meine FPS sind da meistens 40-50 an einigen stellen kann es mal auf 30 fps runtergehen oder halt auch an anderen stellen gehen sie auf 60 oder 70 hoch
kleine randinfo Die windows systembewertung gibt meiner Graka eine 4!
So jetzt zu meinem PC
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM (DDR3)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT220
Mainboard: Intel P5G41C-M LX
Falls Ihr mehr infos wollt/braucht einfach fragen
Mein crap PC spackt schon seitdem ich ihn hab ziemlich rum wenn ich spiele spielen will und ich vermute es liegt an der Grafikkarte
Woran kann es liegen das die Grafikkarte nicht die volle leistung gibt?
Ein bekannter hat Ungefär den gleichen PC wie ich nur einen Geringfügig anderen Prozessor
(bei mir ist es ein Quadcore mit 2.50Ghz und bei ihm glaube 2.33Ghz glaube...)
Naja ich habe mal bei ihm MW2 im MP gespielt und bei ihm ist es um einiges stabiler gelaufen als bei mir
Ich spiele MW2 mit
Texturauflösung hoch der rest auf normal
Schatten Antialising tiefenschärfe aus specular map an
auf 1280x720
ausserdem hab ich etwas an der Config rumgespielt damit ich noch ein paar FPS mehr bekomme
Bei ihm war alles auf Extra Antialising auf 4 und schatten etc an bei ihm waren es so 40 -60 FPS (Gefühlt) auf 1920x1080 und als ich anitialising aus gemacht habe war alles permanent flüssig also immer konstant 60+ FPS
Ich weiß nicht ob es bei euch allen so ist aber Schatten in jeden spiel ist bei mir ein mega FPS killer 40 FPS weniger ist nicht selten...
Bei BO2 erfüllt mein PC immernoch die Minimal anforderungen...
dort spiele ich alles so Low wie es geht und auflösung ist 1024x768
Meine FPS sind da meistens 40-50 an einigen stellen kann es mal auf 30 fps runtergehen oder halt auch an anderen stellen gehen sie auf 60 oder 70 hoch
kleine randinfo Die windows systembewertung gibt meiner Graka eine 4!
So jetzt zu meinem PC
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM (DDR3)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT220
Mainboard: Intel P5G41C-M LX
Falls Ihr mehr infos wollt/braucht einfach fragen