Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
Für die alten Teile kriegste ja auch noch ein paar Kröten, wenn die
hier im Marktplatz oder in der Bucht verhökerst.
hier im Marktplatz oder in der Bucht verhökerst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja falls einer nen 9550 zum guten Pries loswerden möchte ... PN me.
greetz
und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht so ist. mein e8400 mit 3,9GHz und meiner 6950@eco_full ist in allen fällen über 25fps (min fps) bei 1680x1050@high. wer natürlich 25fps als min. für nicht ausreichend erachtet, dem muss die hardwarefee eben was besseres bringen. ruckler und framedrops werden meist eher durch langsame, zugemüllte platten verursacht. gleiches gilt auch für mein system. das passiert im mp am anfang einer map vielleicht 3 4 mal und dann ist nix mehr mit den beschrieben 0-10 frames. ich pack allen skeptikern heute abend mal ne mit fraps+excel erstells fps-chart hier mit rein, wenn ich dran denke.KainerM schrieb:Je nach Spiel ist ein Quadcore heute ein MUSS. Auch wenn man immer wieder die Märchen hört von wegen "BC2 läuft bei mit mit einem E8400 flüssig mit allen Settings auf hoch", ich kann aus allerhöchstpersönlich Erfahrung sagen das dem, UNABHÄNGIG von den Settings, nicht so ist. Ein Dual-Core, egal wie schnell, ist für Bad Company 2 nicht schnell genug. Selbst auf 5 GHz würds damit noch stellenweise ruckeln.
Screemer schrieb:und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht so ist. mein e8400 mit 3,9GHz und meiner 6950@eco_full ist in allen fällen über 25fps (min fps) bei 1680x1050@high. wer natürlich 25fps als min. .
stevie 20 schrieb:wenn ich für 200€ einen gebrauchten quad für den sockel 775 bekomm.
zahlt es sich da nicht eher aus, einen neuen AMD Phenom II X4 955 + Board zu kaufen?
gaym0r schrieb:Nein.
Desweiteren denke ich, dass es keinen Sinn macht.
gaym0r schrieb:Das Nein bezog dich darauf, dass der E8400 65Watt braucht und der 2500K 95Watt braucht - das ist nämlich Blödsinn![]()
das hat ja auch niemand behauptet. quadcore ist die zukunft bzw. gehört schon fast wieder zum alten eisen. jedoch ist das dauernde geheule spiele würde mit dualcore cpus nicht mehr ordentlich laufen kaum noch auszuhalten. bfbc2 eines der games die zur zeit am meisten von qc profitiert, läuft eben auch auf dualcore cpus problemlos, wenn sie entsprechend potent sind. auf nem 2.1ghz c2d natürlich nicht und das sollte jedem klar sein.yama03061989 schrieb:das hat nix mit aufschwatzen zu tun.
Was wollen Sie? schrieb:Ist immer wieder lustig hier, wie sehr doch die s.g. Gamer einem einen Quad aufschwatzen wollen.
obiges wäre vielleicht der bessere quote gewesen und als post-anfang beginn: "das hat ja auch niemand anders behauptet. "yama03061989 schrieb:Der Quad hat sich mittlerweile durchgesetzt.
Screemer schrieb:und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es nicht so ist. mein e8400 mit 3,9GHz und meiner 6950@eco_full ist in allen fällen über 25fps (min fps) bei 1680x1050@high. wer natürlich 25fps als min. für nicht ausreichend erachtet, dem muss die hardwarefee eben was besseres bringen. ruckler und framedrops werden meist eher durch langsame, zugemüllte platten verursacht. gleiches gilt auch für mein system. das passiert im mp am anfang einer map vielleicht 3 4 mal und dann ist nix mehr mit den beschrieben 0-10 frames. ich pack allen skeptikern heute abend mal ne mit fraps+excel erstells fps-chart hier mit rein, wenn ich dran denke.
Matthias2x schrieb:die 25 Min-FPS reichen auch nicht, unterhalb von 30-35 FPS laggt BC2 ... du solltest probeweise mal auf einem Quad zocken, der Unterschied ist schon sehr deutlich. man merkt das als DC Besitzer i.d.R. nicht weil die Ruckler bei der DICE Engine in diesem Bereich noch nicht so offensichtlich auffallen und weil man das Spielgefühl mit einem Quad einfach nicht kennt. die grafikkarte spielt nicht die entscheidende Rolle in diesem Spiel, bei 1650x1080 reicht auch eine GTX260 für gute Frameraten.
Was wollen Sie? schrieb:Ach alle anderen Testseiten im weltweiten I-net einschließlich vieler Dualcore-Besitzer sind noobs oder wie? Nur du, hast auf einmal den Stein des Weisen gefunden und erklärst hiermit der Menschheit, dass das Spiel, welches kaum von einem Quad profitiert (wie gesagt zig Seiten im Netz - bittech, toms, pcgh etc etc) sondern eben genau von einer stärkeren Grafikkarte, unbedingt einen überdimensionierten Quad braucht.
Da erzählen hier E8600@3,6Ghz User mit einer 3870/5770, dass das Spiel ruckelt. Ich lach micht tot.
Ich mein, ich kann das einschätzen und weiß das das Blödsinn ist, aber hier zig andere User zu verunsichern und ihnen erzählen, dass es ohne einen Quad nicht geht....