Von 8800GT auf GTX260 und nicht mehr Leistung...

Also:

Ich stelle im Benchmark Test dieses MSAA auf NONE, dennoch zeigt er mir auch beim Benchen an das dieses an wäre! Das verstehe ich nunmal garnicht.

Screen Benchtest:

Screen nVidia Systemsteuerung:

Schon viel im Treiber gespielt. AF auf 8x Forciert (kostet auch etwas Leistung). Und vsync ist so weit unten das es bei Dir im Screen nicht zu sehen ist. Hätte man aus meinem Beispielbildchen entnehmen können :-)

Hast Du Dir zufällig ein Profil für Furmark angelegt? Nvidia liefert keins mit.

HisN schrieb:
Schon viel im Treiber gespielt. AF auf 8x Forciert (kostet auch etwas Leistung). Und vsync ist so weit unten das es bei Dir im Screen nicht zu sehen ist. Hätte man aus meinem Beispielbildchen entnehmen können :-)

Hast Du Dir zufällig ein Profil für Furmark angelegt? Nvidia liefert keins mit.

Wie meinst du das mit den Treibern rumgespielt und auf 8 Forciert?

Profil angelegt? Nicht das ich wüsste.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost vermeiden^^)
Schau Dir Dein Bildchen an welches Du hochgeladen hast. Was steht da bei Anisotropher Filter?
Da steht

8x

Im Originalzustand steht da aber Anwendungsgesteuert.

Das ist am Treiber gespielt.
Wenn Du nicht weißt das Du bei Dir am Treiber rumgestellt hast, dann kann ich mir gut vorstellen das Du auch ein Profil für Furmark angelegt hast und nix davon weißt. Schau doch mal in den Reiter Programmeinstellungen und schau ob Du einen Eintrag unter Furmark.exe findest.

Ok jetzt hab es gerallt :D
Ich habe die nVidia systemsteuerung auf Auslieferungsimage so zu sagen zurückgestellt also auf Wiederherstellen und mal sehen wie ich nun abschneide beim Benchen. Danke für die vielen neuen Info´s nochmal.

^^.
Ist auch nur zum Benchen wichtig, zum "normalen" Arbeiten hab ich AA/AF bei mir auch festgesetzt und vsync forciert. Muss man sich beim benchen halt nur daran erinnern, oder ein Profil in den Programmeinstellungen extra fürs Bench anlegen.

So was sagt der Fachmann nun?

Das sieht immer noch nicht wirklich wie eine 260GTX aus, auch wenn wir der Sache näherkommen.

Edit: Du hast eine 9800GT, da bin ich die ganze Zeit von einer falschen Annahme ausgegangen. Eine 9800GTX kommt knapp über 3000 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
LOL...ich lach mich weg aber für eine 9800GT mit 512 DDR3 Speicher is es ok oder?

oh menno dann hab ich ja immer noch nen Problem würde ich mal sagen denn wie du siehst habe ich nicht die 3000

Zuletzt bearbeitet:
@Keineahnung1234,

für eine 9800GT ist das Ergebnis ok.

Mhhh jo stimmt, meine 8800GTS hat nur 1537 o3Marks :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da du ja auch eine neue GTX260 hast wollte ich mal fragen ob deine auf einen dauerhaft hohen Ton von sich gibt. Meine Zotac GTX260² in 55nm tut das zumindest, wenn auch mein Vater und sogar meine ältere Schwester den Ton schon nicht mehr hören können.

Zurück
Oben