Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Hersteller ist eure Geforce 8800 xxx
- Ersteller Soul Survivor™
- Erstellt am
Spatha ROG G752
Banned
Also ich habe Jetzt 2 8800 GTX von XFX und eine Ultra 650 GPU takt von XFX.
xfx 8800gts/640 im oc sihe sig ist bestimmt noch mehr drin habe es aber noch nicht ausprobiert.
meine alte 6600gt war xfx meine 7600gt eben falls xfx
und dalle waren top im übertakten!
meine alte 6600gt war xfx meine 7600gt eben falls xfx
und dalle waren top im übertakten!
Zuletzt bearbeitet:
Just blAzE.´
Lieutenant
jop ich auch,8800GTS 640MB von Sparkle einfach Geil und Kostete mich nur (schlappe) 250€!
Just blAzE.´
Lieutenant
Tja sry, aber mein Kollege hatt sie gehollt für 350€ für 2 tage im Pc gehabt,er meinte dann ihm reiche die Leistung nicht (und nein kein scherz) und verkaufte sie mir für 250€ mit Garantie und alles!
M
Müs Lee
Gast
Ich habe eine Gainward GTS 640, da die von Zotac bei Reichelt nicht auf Lager war. Hat 350 gekostet und ist äusserst leise.
S
Slim.
Gast
Hatte 2x 8800Ultra Superlocked von Gainward gegen eine X1950Pro von MSI getauscht ^^ =) MHMM
????
Nein Spaß ^^ Ich hatte bis jetzt immer Gainward und das wird auch wieder so werden, nur gabs ne Außnahme mit der X1950Pro weil die das beste P / L hatte... und hat...
Aber danach wieder Gainward
Nein Spaß ^^ Ich hatte bis jetzt immer Gainward und das wird auch wieder so werden, nur gabs ne Außnahme mit der X1950Pro weil die das beste P / L hatte... und hat...
Aber danach wieder Gainward
S
ShaÐe45
Gast
GTS 320 von XFX
Fictivision
Banned
Eine GTS 320MB von XFX - im April für 286€ bekommen.
LordHelmchen06
Lt. Junior Grade
Mobo und Graka beides von Asus 
goletitout
Cadet 3rd Year
Ich musste im Poll "Sonstiger" klicken, da meine GTX von OCZ ist. Ich wollte halt irgendeine GTX und habe diese dann im April 07 für wie ich finde damals recht "günstige" 430€ von einem 100% Bewertungen eBay Verkäufer gekauft (waren damals gerade schwer erhältlich in Shops, die wollten alle 520€ aufwärts...ist ja teilweise heute noch so teuer). Karte ist perfekt, noch nie ein Problem gehabt (also habe den Ebay Weg keinesfalls bereut, sondern bares Geld gespart...nur weil hier manche ja immer sagen: "Keine Graka aus der Bucht, bitte, tu das nicht..."), man kann auch ein bisschen damit rumtakten wenn man will. Ist halt etwas exotisch, OCZ bei Grakas, aber naja, wie wir wissen ist der Hersteller einer GTX oder GTS ohnehin so ziemlich egal, solange es sich um das Referenzdesign handelt.