Von welchem Hersteller ist eure Geforce 8800 xxx

Welcher Hersteller?

• EVGA

Stimmen: 25 10,6%
  • XFX

Stimmen: 45 19,1%
  • BFG

Stimmen: 5 2,1%
  • MSI

Stimmen: 16 6,8%
  • Leadtek

Stimmen: 13 5,5%
  • Asus

Stimmen: 21 8,9%
  • Sparkle

Stimmen: 35 14,9%
  • Gainward

Stimmen: 31 13,2%
  • Club 3D

Stimmen: 4 1,7%
  • Sonstiger

Stimmen: 40 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    235
8800GTS 640MB "Point of View" mit Dark Messiah of Might an Magic ;)

Äusserst zufrieden ;)

Meine G80 GTX kommt von BFG - war damals in dem Moment die günstigste im Angebot :-/

Greetz, G.

Meine ist mal eine EVGA KO ACS³ oder EVGA Superclocked oder mal ne XFX.XXX..... ;)
Biosflash machts möglich :evillol:

Meine eigentliche Karte eine 8800 GTX von Xpertvision/Palit da sie am billigsten war zu dem Zeitpunkt. Probierte dann aus was maximal an übertakten möglich war. Ganz so viel OC war dann schließlich doch nicht drin aber für alle OC Versionen der Hersteller reichts allemal für einen stabilen Betrieb.
Momentan läuft sie mit dem BFG OC2 Bios.
Sieht man mal das es egal ist von welcher Marke man kauft solange es Referenzkarten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die XFX was besonderes oder warum haben die die meisten?? überrascht mich etwas. hätte vorher gesagt dass gainward und sonstiges vorne liegen.....

XFX steht für hohe Qualität. Bisher habe ich mit denen immer die besten OC Eigenschaften erziehlt, egal welche GPU Generation.

ZOTAC GeForce 8800GTS 640MB // Running @ GTX-Niveau !

Also ich hab eine Asus war biss jetzt immer zufrieden damit und Oc ging auch gut.

ich hab ne 7800gsEE von XFX gehabt und das mit der hohen Qualität is ja wohl nen witz.( Black Screen)
Hab aber jetzt eine normale 8800gts 320 von XFX und die ist echt geil.

hab mir damals noch für 299,- ne Zotac 8800 GTS 640 geholt.

Leadtek Geforce 8800 GTX - bis jetzt hab ich nix dran auszusetzen. Hab auch die Günstigste genommen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben