Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Hersteller ist eure Geforce 8800 xxx
- Ersteller Soul Survivor™
- Erstellt am
dertimaushh
Lieutenant
Meine von Sparkle. War seinerzeit die "billigste".
Aber bis auf den Aufkleber sind die Karten ja eh alle gleich.
Aber bis auf den Aufkleber sind die Karten ja eh alle gleich.
[FB]VentiLator
Commander
bin stolzer besitzer einer EVGA, und auch stolzer besitzer einer der ersten verkauften g80 in deutschland
*angeb*
Giniemaster
Lieutenant
Meine G80 GTX kommt von BFG - war damals in dem Moment die günstigste im Angebot :-/
Greetz, G.
Greetz, G.
IXI_HADES_IXI
Commodore
Meine ist mal eine EVGA KO ACS³ oder EVGA Superclocked oder mal ne XFX.XXX..... 
Biosflash machts möglich
Meine eigentliche Karte eine 8800 GTX von Xpertvision/Palit da sie am billigsten war zu dem Zeitpunkt. Probierte dann aus was maximal an übertakten möglich war. Ganz so viel OC war dann schließlich doch nicht drin aber für alle OC Versionen der Hersteller reichts allemal für einen stabilen Betrieb.
Momentan läuft sie mit dem BFG OC2 Bios.
Sieht man mal das es egal ist von welcher Marke man kauft solange es Referenzkarten sind.
Biosflash machts möglich
Meine eigentliche Karte eine 8800 GTX von Xpertvision/Palit da sie am billigsten war zu dem Zeitpunkt. Probierte dann aus was maximal an übertakten möglich war. Ganz so viel OC war dann schließlich doch nicht drin aber für alle OC Versionen der Hersteller reichts allemal für einen stabilen Betrieb.
Momentan läuft sie mit dem BFG OC2 Bios.
Sieht man mal das es egal ist von welcher Marke man kauft solange es Referenzkarten sind.
Zuletzt bearbeitet:
acmilan1899
Lt. Commander
Hat die XFX was besonderes oder warum haben die die meisten?? überrascht mich etwas. hätte vorher gesagt dass gainward und sonstiges vorne liegen.....
drago-museweni
Admiral Pro
Also ich hab eine Asus war biss jetzt immer zufrieden damit und Oc ging auch gut.
Harrys.World
Ensign
ich hab ne 7800gsEE von XFX gehabt und das mit der hohen Qualität is ja wohl nen witz.( Black Screen)
Hab aber jetzt eine normale 8800gts 320 von XFX und die ist echt geil.
Hab aber jetzt eine normale 8800gts 320 von XFX und die ist echt geil.
Superflyboy17
Cadet 2nd Year
hab mir damals noch für 299,- ne Zotac 8800 GTS 640 geholt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Dito!3dom F!ghter schrieb:Hab eine Zotac Geforce 8800 GTS/640, habe mich für sie entschieden da sie zu der Zeit die billigste war und ich den ganzen Schnick-Schnack(Spiele etc.) nicht brauche.