Von welcher Firma ist euer RAM?

Von welcher Firma ist euer RAM?

• A-DATA

Stimmen: 20 5,8%
  • Corsair

Stimmen: 77 22,2%
  • GeIL

Stimmen: 14 4,0%
  • Infineon

Stimmen: 88 25,4%
  • Kingston

Stimmen: 41 11,8%
  • OCZ

Stimmen: 11 3,2%
  • Samsung

Stimmen: 25 7,2%
  • TwinMOS

Stimmen: 32 9,2%
  • andere (bitte posten!)

Stimmen: 39 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    347

User1024

Rear Admiral
Hi,

was mich mal interessieren würde: Von welcher Firma ist euer RAM? Normalerweise dachte ich immer Kingston und Corsair werden am meisten verwendet, aber ich hab schon viele Signaturen mit TwinMOS etc. gelesen => Daher möcht ichs jetzt mal genau wissen.

Grüße

hab Corsair und bin damit super zufrieden

auf arbeit haben wir meistens Infineon und die sind auch für den Preis OK

User1024 schrieb:
Hi,

was mich mal interessieren würde: Von welcher Firma ist euer RAM? Normalerweise dachte ich immer Kingston und Corsair werden am meisten verwendet, aber ich hab schon viele Signaturen mit TwinMOS etc. gelesen => Daher möcht ichs jetzt mal genau wissen.

Grüße

Zählt defekter RAM auch :D

Ab heute Kingston, vorher Corsair.

2x 512 MB A-Data Vitesta :D
Habe ich schon seit etwa einem halben Jahr und den Kauf bis heute nicht bereut... Wenn jemand meint, mit seinen Corsair DDR 400 oder sonstwas Riegeln angeben zu wollen, kann ich nur müde lächeln ;) Ich meine, ich habe weniger Geld bezahlt und welche Corsair's laufen schon mit 275-300 MHz.

In meinem AMD Rechner arbeitet ein TwinMos 512MB Riegel und in meinem aktuellen Intel Rechner (Signatur) werkeln zwei 256MB MDT (MCI) Module im Dual Channel Modus.

seit ddr-ram nur mehr kingston...
zu sd-ram zeiten hatte ich unmengen an infineon ram´s und micron rumliegen !

Habe jetzt mal mit abgestimmt (für Samsung) - bei den meisten Boardies aber,
kann man der Signatur entnehmen was für Speicher sie verbaut haben ;)
Wie auch immer; es ist immer wieder toll zu wählen :schluck:

Ok,im 1.Rechner stecken 512 MB PC-333 von MDT und laufen super.
Im 2.Rechner stecken ebenfalls 512 MB PC-333 allerdings von V-Data und gehen auch 1A.

Allen ein schönes WE

Habe jetzt mal mit abgestimmt (für Samsung) - bei den meisten Boardies aber,
kann man der Signatur entnehmen was für Speicher sie verbaut haben
Ja, habs oben eh erklärt - hab schon viele Signaturen gesehen, aber jetzt möcht ichs mal genau und auf einen Blick wissen. :)

Du hast MUSHKIN-Speicher vergessen. Habe die drin und die sind klasse.
Bei sauberem FSB von 200Mhz 3094Mb/sec. ist sehr, sehr ordentlich, soweit ich weis...nicht zu toppen ;)

Im alten System hatte ich GEIL-Speicher und der ging auch wie blöde :D

Rodger

habe momentan 2x 512 mb infineon pc 3200,
sobald ich mir aber mal wieder was neues gönne hole ich mir a-data.

Ich habe mir vor bald einem Jahr 2x512MB Kinston HyperX PC4000 gekauft. War sau teuer und ich kann ihn nicht mal ausnutzen. :(

habe 3x256 MB NoName Riegel :(
bald aber Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XLPRO)

Ich hab seit kurzem 2x512MB Kingston Value Ram drin. Is auch nicht übel. Ich kann mich bisher jedenfalls nicht beschweren! Und der ist nicht so teuer wie TwinMos oder OCZ.. naja, aber wers Geld hat, soll sichs kaufen! Wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir die auch! (auch wenn die vermutlich nichtmal ausgereizt werden..) :p

Habe 2x512MB PC4000-Riegel von Corsair. Bin ebenfalls hochzufrieden. Nur konnte ich diese bis jetzt nicht richtig austesten. Hoffe das es nächsten Monat besser wird, wenn ich mir den 3500+ zulege.:)

Gruß Body

Habe leider immo. nur 3x256MB PC2700er von Infineon drin , da mir das Teufel Concept E Magnum wichtiger war bzw. ist (hoffentlich kommt der Trabbi bald :rolleyes: ).
Aber ich denke mal , dass spätestens zu Doom III aufgerüstet wird.

Habe NoName Ram und bin zufrieden damit. Vielleicht setze ich bald Kingston oder Corsair ein, aber erst wenn ich mir mal neuen PC zusammenstelle.

Seit in meinem ersten PC die damals schnellsten RAMs steckten die es gab, nehm ich auch weiterhin nur Kingston, da ich absolut keine Probleme hab und die Leistung stimmt. Naja - ab und an auch mal Infineon .. als Ex-Arbeitgeber halt Pflicht :D

Zurück
Oben