Voodoo 3 2000

Und was ist Voodoo 3 2000

  • sehr gut

    Stimmen: 1 12,5%
  • gut

    Stimmen: 1 12,5%
  • befriedigent

    Stimmen: 1 12,5%
  • ausreichend

    Stimmen: 2 25,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 2 25,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Naja

Deathmatch? Taktik???
Ich kenne das eigentlich mehr im Sinne von
1. Wo ist die Rail?
2. Wo sind die Slugs?
3. Wo sind die Zielscheiben?
:daumen:

Leider besitze ich kein einziges Missionpack und kenne auch nicht so viele Karten, da ich selbst auch in den großen Q2-Zeiten noch nicht mit von der Partie war. Damals hatte ich nur eine Viper330 (Riva128, 4MB) in einem P1-233MMX und irgendwie war das etwas lahm für Quake2. Online war ich da auch noch nicht. Aber online spielen ist auch nicht mein Ding.
Was ich von dem Game halte, dürfte klar sein! (->Logo)
 
@ Lord Kwuteg

Hattest du die Riva128 wenigstens im OpenGL Modus bei Quake II? Damit sieht das Bild besser als auf einer Voodoo2 aus, auch wenn's nicht ganz so flüssig lief.
 
Q2 kann nur OpenGL

D3D gab es da sowieso nicht. Aber was nützt mir die Bildqualität, wenn es ruckelt? Ein Freund von mir hatte fast denselben Rechner, nur mit VooDoo2, und da gab's doppelt und dreifach so viele Frames!
Auch die TNT konnte die VooDoo da nicht einholen!
 
Ich spiele ab und zu bei einem Kumpel noch Quake II an einem K6-III 400 mit Riva128. Auf 640*480 geht das noch recht gut. Hängt eh nur ein 15Zoll Bildschirm dran, ist also ausreichend.
 
Wovon wilst du mich überzeugen

Kann gut sein, die Karte war nicht schlecht. Aber in einem P1-233 reicht's nicht mehr. Und bevor ich 640x480 spiele gehe ich lieber zu Tetris über... :D
 
Du bist wohl viel zu verwöhnt. Früher mußte man sich mit 320*240 Bildpunkten und 256Farben zufrieden geben. Es ist noch gar nicht allzulange her, da hat man in dieser Auflösung noch gespielt. 640*480 ist je nach Monitor noch ganz akzeptabel. Auf einem 19Zöller sieht es natürlich mies aus, auf einem 14Zöller ist es OK.
 
OK, bei einerm 17Zöller sollten es schon wenigstens 800*600 sein. Aber vor 1997 hat man auf diesen Bildschirmen auch noch in 640*480 und weniger gespielt.
 
Zurück
Oben