-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
Spock55000
Rear Admiral
Ich muss sagen, dass ich eigentlich von diesem Spiel noch nie etwas gehört hatte. Das hat mich etwas neugierig gemacht. Ich hoffe nur, dass die Geschichte in dem Spiel so gut ist.
drago-museweni
Admiral Pro
Das wird wieder ein richtig gutes Spiel zumindest scheint es so, das sich auch lohnt gekauft und gespielt zu werden. Der Trailer ist super gemacht.
Der Trailer ist wirklich gelungen. Die Synchro ist vollkommen in Ordnung. Wir haben hier in Deutschland gottseidank ne wirklich gute Synchronisationskultur und gute Sprecher.
Deus Ex 1 und 2 hab ich beide angespielt und bin dann leider irgendwie wieder davon abgekommen. Ich glaub in beiden Fällen hats mir mitten im Spiel meine Spielstände zerschossen so dass ich absolut keine Lust hatte alles nochmal zu machen.
Deus Ex 1 und 2 hab ich beide angespielt und bin dann leider irgendwie wieder davon abgekommen. Ich glaub in beiden Fällen hats mir mitten im Spiel meine Spielstände zerschossen so dass ich absolut keine Lust hatte alles nochmal zu machen.
wirklich herausragender trailer.
Die geben sich wirklich viel mühe und ich bin sicher wenn das spiel ebenso viel liebe erfahren hat wirds n hit.
Anderes beispiel für die professionalität and die Passion des Deus Ex Teams:
www.sarifindustries.com/
(die website des konzerns der die welt mit super-robot-protesen versorgt)
Die geben sich wirklich viel mühe und ich bin sicher wenn das spiel ebenso viel liebe erfahren hat wirds n hit.
Anderes beispiel für die professionalität and die Passion des Deus Ex Teams:
www.sarifindustries.com/
(die website des konzerns der die welt mit super-robot-protesen versorgt)
Karre
Retro-PC Admiral
hamsi61 schrieb:illuminati propaganda, NWO lässt grüßen. falls die symbole schon jemandem aufgefallen sind...
falls es dir nicht aufgefallen ist, in dem spiel geht es um verschwörung ..
das war schon seit dem 1. teil das hauptthema und die illuminati auch
der trailer ist mal wirklich sehr gut
G
GreatEvil
Gast
Also der Trailer sieht klasse aus und hoert sich auch klasse an.
Allerdings laesst er mich auch stark daran zweifeln, das Deus Ex 3 auch nur annaehrnd das spielerische Niveau von Deus Ex erreicht.
Wenn soviel Wert auf Optik und Akkustik gelegt wird, war wohl bestimmt das Geld alle als es um Story und Charakterentwicklung ging.
Allerdings laesst er mich auch stark daran zweifeln, das Deus Ex 3 auch nur annaehrnd das spielerische Niveau von Deus Ex erreicht.
Wenn soviel Wert auf Optik und Akkustik gelegt wird, war wohl bestimmt das Geld alle als es um Story und Charakterentwicklung ging.
P
pilzbefall
Gast
das übliche Szenario: Ein Trailer reicht, die Lemminge hopsen los.The 0ne schrieb:Mal 2 ganz doofe Fragen. Soll das ein Ego-Shooter werden oder Third-Person? Hat, das Spiel irgendwelche Rollenspiel-Elemente?
DeusEx1 wurde ne Legende durch die quasi offene Spielewelt und die darin vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten, alles schön immersionsfördernd in Egosicht. Es gab meines Wissens nicht mal einen richtigen Trailer dazu.
DeusEX2 hatte erstmals eine aufwändige Vermarktung incl. Trailer und war ein Flop, weil´s ein Schlauchlevelshooter wurde, dafür aber mit Cineastic-Zwischensequenzen lol.
DeusEx3 scheint wieder ne aufwändige Vermarktung zu haben. Bedenken sollte man, daß das Budget bei Spielen immer äußerst knapp kalkuliert ist. Da läuft halt oft die Rechnung so: Teure Verpackung = dürftiger Inhalt. Das ist natürlich für Kauflemminge egal, weil die eh Inhalt u. Verpackung nicht mehr unterscheiden können.
Wattebaellchen
Captain
riDDi schrieb:"OK Leute, wir sehen uns jetzt alle Teile von Ghost in the Shell an, auch die Serien und dann machen wir dieses Deus-Spiel"
"Aber Chef, wir wollen erst noch Mass Effect zu Ende spielen!"
Hast du mal Ghost in the Shell 1 und 2 gesehn?
Die Filme sind voll Scheiße
Die Serie war um längen besser...
MassEffect war ein sehr gutes Spiel, keine Ahnung was ihr da immer zu heulen habt
riDDi
Admiral
hahahahahahahahanein.Wattebaellchen schrieb:Die Filme sind voll Scheiße![]()