News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

zu 10
nu hau mal nicht so auf den putz bei der auflösung +AA und AF
von deinen 1920x1200 zu 2560x1600 ist schon was gewaltigwes nicht zu vergleichen mit 1680x1050 zu 1920x1200

find das ein sehr gutes ergebniss 56 frames bei 2560x1600 + aa af
 
dercoole schrieb:
Die werden doch sicher sau heiß oder? Auf jeden Fall sieht es so aus als würden die erste und die zweite Karte kaum Luft bekommen.

Ja die werden sau heiß, deshalb wird ja auch ein coolermaster stacker gehäuse verwendet.
Das Gehäuse hat an der Seite 4 Lüfter die die GRakas mit frischer Luft versorgen.
 
@10
im vergleich zu deiner auflösung sind hier die dopelten bildpunkte vorhanden, dazu noch mit aa/af ...
warum eigentlich eine 88gt wenn ich doch mit einer 66gt bioshock auf 640x480 flüssig spielen kann :rolleyes:
 
BRUTAL BRUTAL BRUTAL...mehr gibts da wohl kaum zu sagen^^

Hat jemand das System bei Atelco gefunden?
Mich würde mal der Preis des Systems interessieren.

Grüße und frohe Weihnachten ;-)
 
1. Naja wers (nicht) braucht (aber haben muss).
2. Wie kann man in so einen Rechner nur 2 GB RAM einbauen o0
Da muss man ja Daten in den VRam auslagern, weil der is größer xD 3x768 = 23xx o0
(ja ich weis dass die Daten in allen 3 Vrams liegen müssen)
Aber trotzdem, das schaut doch einfach blöd aus xD.

Außerdem haut dass mit 32bit noch hin ? Weil das kann doch nur 4 GB (incl. Vram) adressieren, der har 4,3 o0

Bin sehr auf die Temperaturen gespannt, weil bei jedem dieser Bilder denk ich die mittlere Graka wird gebraten xD
 
2GB DDR2 RAM MUHAHAHAHAHA !!!
Ganz schön sparsam die Jungs. Und das bei Vista....

Frohe Weihnachten euch allen.
 
lol zu 10... der war gut. die auflösung ist ein bissel höher wie deine... und da tripple sli nich ma richtig programmiert mit treiber etc is, nich ma schlecht. aber ich frage mich.wieso machen die trippel sli wenn das normale sli schon nich wirklich das bringt was man haben sollte.
 
Würden alle games so von SLI profitieren wie Unreal Tournament 3 dann wäre es ne Überlegung wert, aber fast in jedem game bringt es ja ca 70-90% mehr Leistung was echt schon gut ist im Gegensatz zu vor 3 Jahren

Täusch ich mich da bei Bioshock? Hab gedacht das unterstütz kein SLI/CF?
 
HugoSocke trifft den Nagel auf den Kopf wie kann man so ein System mit 2GB Ram ausstatten LOL so ein schwachfug 4GB bzw 8GB wären wohl angebrachter omg
 
@Grisu - ´Quad - SLI hats ja schon als Versuch gegeben aber Nvidia hatte bald eingesehen
das Aufwand und Nutzen nicht in einem vertretbaren Verhältnis stand und die Weiterentwicklung erstmal gestoppt.
Mit den neuen 8800er Karten soll schon SLI mit 2 Karten bis zu 70 % Mehrleistung bringen
das ist eigentlich ausreichend - bei Quad SLI kommt man dann schon wieder in die CPU -Limitierung - und das dürfte bei 3-Way auch schon passieren:evillol:
 
Langsam wird SLI doch immer interessanter. Die Leistung bzw Effizienz wird immer besser, mal sehen ob es im ferner Zukunft wirklich mal bei 3 Karten auch 300% Leistung gibt!

Happy Xmas an alle xD
 
die beste art ist einfach sich hinszusetzten und sich das ganze im Kopf vorzustellen , ich spiele in der fatasie , da gibts mehr fps , ... wer gibt schn so viel geld aus um ein spiel zu spielen , und in 2 jahren ist triple sli schon etwas normales und nix wert

greez
 
"Die Geschwindigkeit des Rechners ist durch die Bank sehr gut und alle bisher getesteten Spiele lassen sich problemlos selbst in sehr hohen Qualitätseinstellungen flüssig spielen. Mit einem SLI-System war dies bisher selbst mit zwei GeForce-8800-Ultra-Karten längst nicht immer möglich. Allerdings gibt es dennoch Verbesserungspotenzial bei 3-Way-SLI (was aber ebenfalls auf SLI und CrossFire zutrifft). Und zwar ist der Spielablauf je nach Anwendungen etwas zäh und unregelmäßig – in unserem vollständigen Review gibt es weitere Informationen zu diesem Problem."

Hoffentlich wird damit das unten stehende Problem angsprochen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371844
 
Werde ich mir nächstes Jahr auch gönnen, aber mit 3x GTX Karten.
 
Ich wünsch mir wenigstens eine 8800. Und hier sind gleich drei auf einmal *heul*
 
hätte nicht solche performance-sprünge erwarete.

RESPECT :)
 
Zurück
Oben