News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

NadjaMaus schrieb:
Ich habe eine Bitte an euch!

Hört bitte auf ständig zu jammern wieviel Strom der Rechner verbraucht! Ich kann es nicht mehr hören!

Jeden Tag neue Post's mit dem schwachsinns gelaber!

Für alles habt ihr Geld! Für Zigaretten, Alkohol, mit dem Auto fahrt ihr bestimmt die kürzesten Strecken anstatt zu Fuß zu gehen... ect

An Silvester seit ihr bestimmt diejenigen die noch um 2 Uhr draussen stehen und Euro um Euro in den Himmel schiessen.

Also hört bitte auf mit dem gelaber ich hab es echt satt!

juhuuu... ich darf meckern... denn ich rauche nicht, trinke nicht... fahre die meisten strecken mitm Rad... und Feuerwerk find ich Geldverschwendung :D
anyway... ich finde das System ist reine Geldverschwendung... im Februar / März kommt ne X2 karte auf basis des G92... und recht kurz darauf auch schon die neue Enthusiast von nVidia... mag sein das Tripple-SLi n bischen schneller sein könnte als genannte Karten... aber vom Preis / Leistung verhältnis her ist das der letzte mist... ^^
und hab ich schon erwähnt das es Strom ohne ende verbraucht?! :D
aber gut... man kann sich dann ja gleich nen micro-nuclear-reactor von Toshiba dazukaufen ^^

@DoBBlex
haha hihi

ich kanns mir kaufen und du nicht hihih hahah
Nur spass, auch wenn du nicht drüber lachen kannst :D

mfg
frohe weihnachten

Ich glaube ich habe es schonmal gesagt, das ist nichts für Gamer... Eher für Angeber...

Keine S** gibt sich mit dem bescheidenen Onboard sound zufrieden...

Unmöglich dort noch ne Soundkarte geschweige was anderes unterzubringen...

Ich denke Crysis wird damit sehr gut laufen. Dennoch denke ich die gebotene Leistung und besonders der hohe Stromverbrauch sind nicht diesen teuren Preis wert.

Hier kann man deutlich erkennen, dass 3 Grafikkarten die Leistung in FPS gesehen, von 2 Karten bringen.
Bioshock; 1 Karte 27,4 / 3 Karten 57,2 in UT3 ist es fast 3x so viel, SLI halte ich demnach für unsinnig. Ein 3-Way-SLI-System wäre da schon zweckdienlicher, viel Strom hin oder her, solche Systeme werden zum größten Teil eh nur für Benchmarks hochgefahren.

Ich finde die Konfiguration sehr interessant.

Gruß.

AssA2k1 schrieb:
juhuuu... ich darf meckern... denn ich rauche nicht, trinke nicht... fahre die meisten strecken mitm Rad... und Feuerwerk find ich Geldverschwendung :D
anyway... ich finde das System ist reine Geldverschwendung... im Februar / März kommt ne X2 karte auf basis des G92... und recht kurz darauf auch schon die neue Enthusiast von nVidia... mag sein das Tripple-SLi n bischen schneller sein könnte als genannte Karten... aber vom Preis / Leistung verhältnis her ist das der letzte mist... ^^
und hab ich schon erwähnt das es Strom ohne ende verbraucht?! :D
aber gut... man kann sich dann ja gleich nen micro-nuclear-reactor von Toshiba dazukaufen ^^

*lach* dann wird es Zeit das du wenigstens eine Ungesunde Sache in deinem Leben machst, Zigarre schenk! *g*

MfG

Gothie

@NadjaMaus

hrhr jor, wahre Worte, vor allem weils bei den allermeisten zutrifft. Bei mir ich ;) ich sag zwar auch, dass der Stromverbrauch hier deutlich immens sein wird und ich mir allein deswegen schon nicht so ein System zulegen würde - wär mir auf Dauer einfach zu Teuer. Und nein: Ich rauche nicht, hab keine Alk-Exzesse, fahre nur Auto, wenn die Strecke einigermaßen lang ist und sich der Bus daher nicht rentiert (eine Fahrt kost hier 2,10 bis 2,40€, die ham echt nimmer den Schuss gehört -.-) ;)

Aber generell stimm ich dir da zu.

joa schon geil 4000€ für die möhre und wenn ich ne tv oder soundkarte einbaun will hab ich verkackt weil alles mit grakas zugemüllt is... son blödfug

gruß

Soll so die Zunkunft aussehen?

So wird die Zukunft garantiert nicht aussehen, in Zukunft werden Grafikkarten entwickelt, die eine Leistung von jetzigen 3 High-End-Karten aufweisen aber mit viel weniger Leistungsaufnahme.

Gruß.

Und wie bei den meisten "High-End-Fertig-PCs" wird auch hier wieder an einer Stelle gespart. Vista mit nur 2 GB Ram? ^^ Grade Arbeitsspeicher ist doch spottbillig zur Zeit :cool_alt:

Naja wenigstens wird einem im Winter nicht kalt, wenn man sich das Teil ins Wohnzimmer stellt ^^

Nephilim schrieb:
Crysis hätte mich mal interessiert. Aber das haben se bestimmt bewußt weggelassen. ;)

Bitte Artikel ganz lesen :rolleyes:. Crysis wurde weggelassen, da es mit Triple-SLI (noch) sehr schlecht skaliert (mit SLI allgemein :lol:).

Ist doch eine nette Option für Monster-Auflösungen, die hier echten Mehrwert bringt. Das die 8800ultra bald von einer deutlich schnelleren Karte abgelöst wird, trübt den Eindruck natürlich sehr.
Aber für absolute Freaks und Enthusiasten eine Überlegung wert.

Mfg

LOL, ROFL, xD :D:lol::p:evillol::king:
Ich weiß nicht...... Is das Krank (:freak:) oder Krank (:freak:)???

Ich meine grade mal ca. 4500€ für nen PC auszugeben der dann (mit Glück) 400€/Jahr Strom frisst. Und dann kann ich nix mehr einbauen (Soundkarte,TV-Karte etc.). Das is doch mehr als boring! Am nem PC muss man was machen können!! Wenn ich da die SLI Brücke wegmach fliegen mit 8Kilo Graka entgegen oder wie? :D

ich kann nur raten nicht bei atelco zu kaufen... hab bisher nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht
hier ein auszug aus deren "leistungen"
28 Tage Rückgaberecht
Wir bieten Ihnen auf jeden originalverpackten und ungebrauchten Artikel ein 28-tägiges Rückgaberecht. Dienst- und Service-Leistungen sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Bei zwischenzeitlichen Preissenkungen erfolgt die Gutschrift zu dem aktuellen Tagespreis des zurückgeschickten Artikels.
ein freund hat letztens einen monitor gekauft der wenige tage später 30 euro günstiger geworden ist... er hat pech gehabt...
geil ist auch die 5-jahres-garantie bei komplett-pcs die sogar auch für die monitore gilt, ausgenommen sind jedoch lcd-bildschirme... lol!

Schön, dass bei solch einer Konfiguration nichmal mehr Platz für eine Sounkarte ist ^^

Zurück
Oben