News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

Der Test an sich is ganz gut, um die "nur" 2GB-Ram llässt sich streiten. Aber ich finde, die Tests in 2560x1600 laufen zu lassen find ich nicht so passend, weil das fast keiner zuhause hat. Weil ich z.B. kann Bioshock mit 1680x1050 (was schon rel. viele heute haben) mit 30 - 90fps zocken mit ner 8800 GTS. Da dann die Bilder zu messen wär besser zu vergleichen. Ansonsten schöne Tage. Lg
 
Hi

das würde mich auch interssieren was alles verbaut ist.Genauere Daten wäre wünschenwert.Na zu langsam ist ,es st doch schon der QX 9650 verbaut.Was mich wundert 32 bit und nur 2 GB Ram.Wenn ma so viel Kohle ausgibt sollte doch ma 4 GB Ram und 64 bit sein.Oder läuft gante Kiste nur unter 32 Bit stabil?

Mfg Porky1
 
Ich habe eine Bitte an euch!


Hört bitte auf ständig zu jammern wieviel Strom der Rechner verbraucht! Ich kann es nicht mehr hören!

Jeden Tag neue Post's mit dem schwachsinns gelaber!


Für alles habt ihr Geld! Für Zigaretten, Alkohol, mit dem Auto fahrt ihr bestimmt die kürzesten Strecken anstatt zu Fuß zu gehen... ect

An Silvester seit ihr bestimmt diejenigen die noch um 2 Uhr draussen stehen und Euro um Euro in den Himmel schiessen.


Also hört bitte auf mit dem gelaber ich hab es echt satt!
 
So ein Protzrechner und dann bloß 2GB RAM. Da hätten es dann auch ruhig 4GB sein können.

Und jetzt sagt bitte nicht: "wer braucht schon 4GB?". Das trifft nämlich auf den Rest genauso zu ;)
 
Hallo,

wenn ich bedenke das eine einzelne Karte der nächsten Generation in 2008 soviel Leistung besitzt wie die drei kollegen hier, stichwort G100, dann warten wir es einfach mal ab...

Für alle anderen natürlich eine Überlegung wert :freak:

Mfg und frohe Weihnachten Selflex
 
Naja, 2 GB sind zu wenig. OC ist unnötig und würde die Garantie ungültig werden lassen. Aber der Rest lässt sich sehen. Hat jemand einen Preis?
 
@NadjaMaus

Wahre Worte.Endlich spricht einer aus was schon lange fällig ist.Einer gibt halt Menge für Computer Sachen aus und andere verballern,Rauchen,Trinken und so weiter.
so ein System wäre schon was feines finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer 3 ultar karten zuhasue hat hat auch diese auflösung...
 
@NadjaMaus

Hast Du fein gemacht ;) Toller, argumentstarker und getreuer Post, hätt´ Ihn nicht besser machen können ..

Topic: Für soviel Geld was das Ding kostet (3500€+) sollte sich jeder Grafikjunkie ernsthaft fragen ob diese Investition die richtige war!?! Jedes Spiel ist schneller vorbei, vergangen oder ausgelangweilt als sich so manch einer scheinbar vorstellt.

Andererseits ist diese Konfiguration für keinen bestimmt der die Hälfte im Monat von seinem Chef bekommt ;) Vielmehr für solche Leute denen Geld aus dem Popo flutscht ;)

Wünsche allen einen guten Rutsch
 
Monster Graka's, Monster CPU, Monster MB aber 2 GB ram in Zeiten wo 1 GB Ram unter 50€ kostet... STARK -_-
 
Naja also schön das sie sowas anbieten aber das dürfte immens teuer sein mit unproportionalem Stromverbrauch und wirklich für 26% nochmal 400 EUR für ne extra ultra draufzulegen sehe ich keinen Sinn. Aber ok ich gehöre da auch nicht zu den enthu's.

Würde wie immer billiger (:lol:) Kkmmen wenn man es selber baut. Schön ist nur das es reibungslos funtioniert, so kann auch ein noob prahlen mit seinem super system ;)

Gruss Jens
 
Also Crysis nicht zu testen, nur weil die Entewickler einen Patch noch nicht fertig haben, ist ziemlich blöd. Man sollte die IST-Situation darstellen. Und in dieser skaliert Crysis nunmal nicht allzugut auf SLI und Crossfire Systemen. Na und? Da kann man Crysis trotzdem testen und schreiben, dass ein Patch mit starken verbesserungen in Aussicht ist. Problem?
 
wow...

also bringt SLI doch was. Ich mein ob man sich das nun leisten kann will oder nich ist eine sache, dass es aber doch große leistungssprünge bringt ist fakt.... hab schon ewigkeiten keine SLI Benches mehr gesehn, deswegen verwundert mich das!

2*8800GT

*träum*
 
HI :king:

Intel Core 2 Extreme QX9650 mit 4*3 Ghz = 954 €
nForce-780i-Mainboard = 244 €
3*GeForce-8800-Ultra-Grafikkarte = 1677 €
DDR2-Speicher (2x 1GB) = 75 €
„Nvidia-Edition“ des Stacker-Gehäuses von Coolermaster = 239 €
3*Raptor-Festplatte Western Digital 10.000 U = 372 €

DAS ALLES MACHT EINEN PREIS VON 3561 €

ohne Netzteil, Netzwerk und Laufwerk ca. 250 €

und eine WAKÜ für die hohen ansprüche des Computers ca. 250 €

Allso kostet der PC weit mehr als 4000 €


Und noch einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Völlig übertrieben! Einzig und allein Kiddies, die ihren unwissenden Eltern sowas abschwatzen können bzw. Leute, die Geld zum Verprassen haben, brauchen sowas. Für das normale Spielen absolut überzüchtet...

Mir würde schon EINE GF 8800 GT langen ;)
 
lol, also das mit dem ram ist echt nen herber schnitzer. grade wo ram das billigste ist wenns um performance geht!

aber leute die sich so nen ding kaufen und dann noch bei atelco haben eh den schuss net mehr gehört. Aber hauptsache der kleine mann wird größer :D
 
Zurück
Oben