[Vorschlag] Projekt-Rubrik

Ich persönlich halte das für eine sehr gute Idee, da ich bald einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen Gehäuseumbau verfassen möchte und diese Rubrik wäre perfekt dafür geeignet... Ich befürchte nämlich das in der "normalen" Rubrik mein Thema ziemlich untergehen wird und ich mir meine Arbeit umsonst gemacht habe...

Was Tobi vorgeschlagen hat dürfte eigentlich realisierbar sein... sofern es nicht zu aufwändig ist... allerdings weiß ich nicht genau was da alles eine Rolle spielt also bin ich mal still und drücke die Daumen dafür das es durchgesetzt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre meiner Meinung nach sehr einfach, eine Liste in den Treffpunkt zu machen: "Übersicht der Bastellarbeiten"
dort werden dann verschiedene Sachen einfach verlinkt.
Dort kann jeder Verlinken, und wenn einer Müll verlinkt wird es genug Leute geben, die den blöden Link melden.
Wenn ihr meine Formulierung nicht verstehen könnt, einfach nachfragen :D
LG

Aber eine eigene Rubrik für sich gaaaaanz alleine wäre doch auch ein lässiges Ding... ist halt leider mit viel Arbeit verbunden :(

Warum gaaaaanz viel Arbeit?

Man muss nur entscheiden, welches Projekt es wert ist und dann muss man das Projekt verlinken.
Fertig.

Oder sehe ich das falsch?

Es ist schade, dass man von außen nicht erkennen kann, welche Arbeit in so einer Rubrik stecken wird.

Das habe ich gemeint ;)

Wenn dies aber mal getan ist... ist es nicht mehr so schwierig das ist mir klar... :)

Zurück
Oben