• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorsicht! Retro extreme ;)

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da es bestimmt mehr User gibt die sich dafür interessieren, werfe ich mal das RAD2X HDMI Kabel in den Raum. Ich habe vor kurzem eines zum testen bekommen und habe mir danach direkt eines bestellt. Mit ~70€ ist es vor allem für diejenigen interessant die nur eine Retro Konsole zu Hause haben und deshalb nicht gleich einen OSSC oder Framemaster kaufen möchten.

Sowohl die Bildqualität, als auch der Input-Lag (der bei den Billigadaptern von ebay oder Amazon unerträglich ist) sind bei dem RAD2X auf meinem LG OLED Fernseher absolut top. Klar, nicht ganz auf dem Niveau eines Framemasters, aber dafür kostet das RAD2X auch nur einen Bruchteil.

Wenn man einen N64 mit RGB-Mod hat (ich selber habe eine Konsole mit dem FRA RGB MOD), dann lässt sich nochmal etwas mehr rausholen da das RAD2X auch mit dem RGB Signal umgehen kann. Für mich, der nur den N64 an einem modernen TV nutzen möchte, ist das RAD2X die ideale Lösung.
 
Zurück
Oben