VPN und Windows 10

Webie99

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
19
Hallo,

ich habe ein Windows 10 System und ich möchte eine VPN Verbindung benutzen, ich habe auch den Browser Opera, den eigentlich ein VPN hat. Bin ich eigentlich nicht so Begeistert von Opera als Browser. Was denkt Ihr, soll ich doch den benutzen oder hat Ihr bessere Empfehlungen für VPN für Googlechrome. (Natürlich ohne Drosselung und kostenlos)

Danke!
 
Was genau willst du den überhaupt erreichen mit einem VPN?
Wenn man ernsthaft nen VPN verwenden will würde ich irgend ein Dienst kaufen der VPN anbietet

Ohne Drosselung und kostenlos wird schwierig, da wirst du kaum ein VPN Dienst finden der die Geschwindigkeit nicht drosselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Ebrithil, Bruzla und eine weitere Person
Gibt keinen kostenlosen unbegrenzten. Also kein seriösen. Ist ja irgendwie logisch.
 
Was hast du mit "VPN" vor. Willst du nur Websiten aufrufen oder geht es um etwas anderes? Dann hilft dir der VPN im Browser nicht weiter ;)
 
@Webie99 Von den kostenlosen ist https://protonvpn.com/ meiner Erfahrung nach am besten. Gibt's afaik auch als Plugin für jeden gängigen Browser. Hatte zumindest damals keine Volumenbeschränkung, lediglich den Speed teilt man sich eben mit allen Benutzern. Über JDownloader und Zippyshare konnte ich da vor 'nem Jahr aber regelmäßig tatsächlich meine 300 MBit/s auslasten, allerdings nachts über über die NL Server.

Webie99 schrieb:
Seiten aus USA, UK oder Spanien aufrufen.
https://www.hidemyass.com/de-de/proxy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webie99
Vielen Dank, dann habe ich schon einige "Orientierung" von euch erhalten!
 
Wenn es ein kostenloses VPN sein soll dann würde ich auch ProtonVPN wählen. Du musst aber immer gucken welche Standorte verfügbar sind, die kostenlosen haben oft nämlich nur ein paar Länder zur Auswahl. Mit nem kostenpflichtigen hast du einfach mehr Auswahl und die gibts auch schon für 2 Euro im Monat
 
Zurück
Oben