W-Lan-Stick bis 30 Euro

XRaY1982

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
143
Guten Abend CB-Community,

ich suche einen guten W-Lan-Stick. Er sollte einen möglichst geringen Ping garantieren können und meine DSL 16000er Leitung vollständig handhaben können.

Da ich auf dem Gebiet eine absolute Null bin, wollte ich hier mal meine Frage in den Raum werfen, vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen/mir ein Gerät empfehlen.

Danke im Voraus
 

MykelNeiD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
887
Hab mir vor Kurzem nen D-Link N Nano gekauft, bei MM kostet er 25€ ...hab damit unter Win 7 x64 nen optimales Signal,keine Lagspikes,eine konstante Verbindung und nen 30er Ping in Cs und Co.

Für mich reicht er und hab in Sachen Internet keinerlein Einschränkungen(hab vorher immer Kabel benutzt ^^ )
 
Top