W2K und nVidia Treiber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ManDrake

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
618
#1
Hi alle zusammen,

ich hätte da ein Problem mit den Version 4 Treibern von nVida (10.xx bis 12.xx) unter W2K (Sp1).

Ich kann zwar das overclocking aktivieren (245/450) aber nach einem Neustart sind die Standardwerte 200/400 wieder activ. Dieses Problem tritt nicht unter W9x/Me auf. Dort läuft das oc ohne Probleme. Kennt jemand die Lösung ?

Meine Hardware (ich denke in diesem Fall ohne Bedeutung da wahrscheinlich Softwareproblem)

AMD 1000, 384 MB Ram, Starforce 64 (GeForce2 Pro 64MB).

Besten Dank für einen Tip :-)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Ein Thread in einer Gruppe dürfte reichen denke ich. Ich werde deshalb diesen hier schliessen. Wer eine Antwort weiss, der postet dies bitte im gleichnamigen Topic im Grafikkarten Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top