Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig Arctic Silver Paste. Ich nutze nun schon 6 Jahre meine 3 er Paste. Sie ist wie man sieht sehr effizient und schon dickflüssig, daher lässt sie sich auch prima auf dem CPU verstreichen. Mit ner Kundenkarte in form einer EC Karte geht das super.
Hi du meinst die MX 2 die ist zum Teil besser als die Artic Silver 5. Tut sich aber nicht viel.
Mettal Pads sind am besten sind aber schwierig anzuwenden. Du musst sie erst schmelzen lassen!
Es ist immer wichtig die Richtige Menge zu nehmen bei den WLP.
Ja, MX-1 ist ein bisschen besser als Arctic Silver 5, wobei Arctic Silver 5 kein Flüssigmetall ist.
Von den Temperaturen her ist Coollaboratory Liquid Pro am leistungsfähigsten, die setzt sich an paar Grad von den anderen WLP ab, aber sie problematisch, da sie elektrisch leitet, ein Tropfen daneben und du hast ganz schnell einen Kurzschluss. dann reagiert sie auch mit den Kontaktfläche, Aluminum wird regelrecht zerfressen, aber auch mit Kupfer kann es Probleme geben, manche kriegen den Kühler nicht mehr von der CPU und auch wenn man den Kühler runterkriegt sind die Reste nur schwer zu entfernen.
Für die paar Grad Vorteil lohnt sich dieser Aufwand meistens nicht.
Also ich habe die Arctic Silver 5 letztes WOochenende genommen um die auf einen 5000+ zu machen.
Für 2,86€ bestens zu empfehlen !
War das erste mal dass ich sowas gemacht habe und war nicht allzu schwer ...