djducky schrieb:Vergiss erstmal solche Schlagworte wie Überdruck. So ein weiterer Lüfter ist gut für die Temperaturen.![]()
Warum? wenn ich mir schon die mühe mache einen weiteren Lüfter einzubauen, wieso dann nicht gleich 2?
djducky schrieb:Vorne passen halt 2x140mm oder 3x120mm rein, hinten und oben laut Geizhals 140er. Verbaut sind Pure Wings 3, du kannst aber auch P12/P14 nehmen: klick
Bei meinen steht Pure Wing 2 hinten drauf - vieleicht haben sie dass bei neueren Gehäusen geändert (habe dass ja vor 2,5 Jahren gekauft...
djducky schrieb:Oder ja, versuchs mal mit dem Lüfter des Xilence, gute Idee. Schrauben müssten dabei sein. Weiß ich aber ehrlich gesagt gerade nicht genau... Dabei habe ich doch selber welche, also P12.
Ja bei dem Silence sind logischerweise keine dabei da der Mit Drahtklammern am Kühlkörper hing (andererseits kann ich oben auch einfach Draht oder Faden verwenden um ihn anzubringen - das wäre bei den vertikalen schwieriger aber bei den Horizontalen dürfte es gehen)
Was ich aber immer noch bräuchte wäre der Splitter (ich kann den ja nicht einfach an CPU_OPT stecken oder so, denke ich mal)