Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein riesen Problem, ich brauche Wärmeleitpaste für mein Prozessor, habe aber keine mehr. Gibt es ein ersatz, bis ich mir morgen bis ich welche kaufen kann? Mein prozesser geht gerade ab wie'n zäpfchen!
ersatz git es bis auf das originale wärmeleitpad des kühlers nicht.
aber gleich mal ne anektote dazu: ein kumpel brauchte einen kühler für seinen pentium (1). weil er eh beim örtlichen händler war und ich nix auf vorrat hatte, fragte er dort danach. tja, über die antwort lach ich noch heute. der typ sagte in voller überzeugung, das man einen kühler erst ab 800 mhz (!) braucht und als wärmeleitpaste man auch penatencreme ( ) nehmen könnte. zum glück gibt es das geschäft nicht mehr .
Maschinenöl geht ganz gut, habe ich selber ausprobiert. Sollte nur sauber sein, und nur wenig, sonst gibts ne schöne Sauerei.
Besser als ohne ist es allemal, ich hatte vielleicht 5 Kelvin mehr als mit AS5.
Da Öl aber, wie viele andere Kohlenwasserstoffe auch, mehr oder weniger flüchtig ist, ist das natürlich keine dauerlösung. Für ein oder zwei Tage reichts.
@arne:danach lief dein prozessor wie geschmiert^^
aber nun mal ehrlich:also ohne jegliche übergangsmittel(paste pad oder sonstiges...) würd ich nen p4 mit 3 ghz nicht betreiben.die fläche des spacers vom prozessor ist zwar schön gross aber bestimmt nich so gerade dass man die paste weglassen kann.denn es können sich minimale luftpolster und damit hotspots bilden.ich würds wenn dann so machen wie arne es gemacht hat.öl leitet zu 100%nicht.also keine sorgen