Wakü Gehäuse

30 - seit Sockel A - wakü , entsprechend auch ein paar ;)

Es ging mir darum das Inno generell einen Haufen scheiss schreibt, und man nicht alles von denen glauben soll, am besten gar NIX :D Eheim Pumpen kommen aus dem Aquarienbereich und zu den Fischlies sollte man tunlichst kein IP Protect reinkippen - und dort laufen die Pumpen auch wie geschmiert - mit norm. Wasser ;)

Auch das Gerücht mit den Laings die ne Schmierung brauchen, am besten natürlich die von Inno :rolleyes: - ist ein von denen selbst in die Welt reingeschmissenes Gerücht, damit die Leute deren Scheiss kaufen. Die Laing, genauso wie die Eheim brauch keine extra Mittelchen und auch keine Schmierung, die Laing wird durch Wasser geschmiert.

Stimmt die Fischlies wären bestimmt auch nicht wirklich begeistert von Inno:D Aber irgendwie hast du ja sowieso an allem etwas zu bemängeln....die Ultra taugt nichts,der Tempsensor und der Lüfterausgang ist schrott....UV Fertiggemische sind sowieso alle scheisse,Fertiggemisch ohne UV Zusätze taugen auch nichts:.Korrosionsschutz braucht auch kein Mensch....alles Müll.....:D
Aber alles was du hast und nimmst ist toll:D
Gibt es eigentlich auch etwas dass nicht schlecht ist in deinen Augen?(Mal abgesehen von dem Non Plus Ultra das DU verwendest).....

Mahlzeit ....

Ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit.

Innovatek ist m.E. Kein guter Hersteller von WaKü Teilen...
Die CPU Kühler sind technisch grottenschlecht.
Das Inno Protect Zauberwässerchen ist genauso wie das von Aquacomputer Wasser gut zu Wasserkühlungen.
Und für den Umsatz der genannten Firmen.

Sicherlich sind Weichmacher drin die der Blasenbildung entgegenwirken sollen.. Den Pumpen ist das recht Schnuppe.
Auch Algenbildung und Korrisionsschutz sind gegeben, in Endeffekt erreicht man mit entisioniertem und demineralisiertem Wasser das gleiche... Auch hier ist die Leitfähigkeit sehr gering... Aber wie bei allen Wässerchen gegeben.

Der eine kauft halt Fertiggemische und fühlt ein, der andere spart nen paar Euro und mixt sich die Sachen aus dem Baumarkt zusammen...
Beides ok.

Der TE hat die freie Wahl... Wobei destilliertes Wasser zwar auch ok ist, aber entmineralisiertes und entisioniertes Wasser von der Tankstelle das bessere Wasser ist.
G12, G48 oder ein Zusatz vom WaKü Händler macht keinen Unterschied..

Aber nun.... Back to topic :)

Zuletzt bearbeitet:
DeViL666 schrieb:
Aber alles was du hast und nimmst ist toll:D
Gibt es eigentlich auch etwas dass nicht schlecht ist in deinen Augen?(Mal abgesehen von dem Non Plus Ultra das DU verwendest).....

Gibt jede Menge was nicht nicht schlecht ist, und sehr gut ist. Und wann hab ich gesagt, dass alles was ich hab toll ist? Ich hab nur gesagt das Uranin gut ist und nicht flockt. Mehr nicht.

Ansonsten hab ich hier nur Aussagen, und gewisse Empfehlungen aus meiner Sicht korrigiert, wer jetzt wem glaubt, oder was glaubt, sei jedem selbst überlassen. Aber eins sollte man auf keinen Fall tun: Hersteller Versprechungen bzw. Werbung, vor allem der von Innovatek, Glauben schenken.

So nun bin ich ruhig :mussweg:

Baweng schrieb:
. Aber eins sollte man auf keinen Fall tun: Hersteller Versprechungen bzw. Werbung, vor allem der von Innovatek, Glauben schenken.

So nun bin ich ruhig :mussweg:

In diesem Punkt gebe ich dir sogar Recht...generell sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und Erfahrungen sammeln und nicht alles glauben was man so liest.Aber man muss auch nicht generell alles negativ angehen:)Ich weiss nicht warum du so einen Hals auf Inno hast,aber du wirst deine Gründe dafür haben.Ich für meinen Teil hab keine schlechte Erfahrung mit dem Gebräu von denen.In einem Punkt stimme ich dir allerdings noch zu...INNO hat den Knall nicht gehört was die Kühlkörper angeht....deswegen habe ich ja mehrmals emens darauf hingewisen dass es lediglich ums Konzentrat und die Fertigmischung geht
So und jetzt sind wir beide still:D:schluck:

Prost.. :D
Und bezüglich Gehäuse...
Das NZXT Phantom wird am 21 bei Käseking vorgestellt..
Sieht fein aus... Bin mal gespannt was da wakü technisch geht...
Wohl aber kein Riesencase

intern wohl nicht sooo viel - auf den ersten Blick könnte unten nen slim 420 rein . wenn man die 5 1/4 ne bisle wegsägt - und da unten tatsächlich 140 blowholes sind - sieht man schlecht auf den Pics. naja viel Spaß und erfolg mit dem Case ;)

den pics zu urteilen - zumindest die die ich gefunden hab - ist es ein midi.

Es gibt ja ein Video von der computex...
Dort wurde der Prototyp vorgestellt.
Geht halt nen gänzlich anderen Weg als LianLi.. Hakt nicht ganz so edel, dafür unique.
Muss man live sehen, ich würd ihn mir grad nicht kaufen, aber schick find ich den Prototypen doch irgendwie :)

ne idee was fürn radi da rein passne könnte ??? sieht ganz interessant aus das teil

Naja.. wie baweng schon sagte, nen Slim 420 könnte klappen...
muss man halt dann live sehen..,
meinte nur, dass man mit dem Case sicherlich einen starken Eyecatcher hat..

Zurück
Oben