wakü im shinobi

Ingrimmsch

Commander
Liebe community,

hat einer von euch schonmal in einem bitfenix shinobi eine wakü intern verbaut (als z.b. nen 280er radi oben oder nen 240er vorne)

finde dazu grad nicht's via google o.Ä.
zum shinobi find ich nur berichte über externe wakü's

ich möchte mit diesem thema ganz einfach abprüfen ob man eine wakü im nachhinein nachrüsten kann (insbesondre für einen freund der jetz dann ne kiste kauft und sich diese möglichkeit offen lassen will)

im vorraus danke für alle antworten

Hi,

Eigentlich sollte es ohne Probleme gehen in dem Gehäuse zwei 240er/280er Radiatoren einzubauen, solange ihr euch ein wenig Handwerkliche Arbeit zutraut und wenige (bzw. eine) Festplatte(n) verbaut.
Ihr bohr einfach die Nieten vom Festplattenkäfig auf und schon habt ihr vorne genug Platz für einen Radi.
In den Deckel könnt ihr einen Slim-Radi reinsetzen. Ein großer würde wohl mit dem Mainboard kollidieren.

mfg sOne

erstmal danke für die antwort,

rein vom technischen her denke ich das es keine großen probleme gibt (habe im sinne der fos drei wochen bei einem auto spangler praktikum gehabt werde bei dieser firma demnächst auch wieder arbeiten)

wenn der 280er oben schonmal verbauen kann ist das allein aber schon sehr gut.
ich verwende zwei platten mein freund eine, werde ich es mir dann genau anschaun wie's geht

so weiß ich schonmal das ich eine wakü reinkrieg

thx

dann überleg ich mir jetz ob mir ein 280er und ein 120er (heck) radi in der theorie für sowohl graka als auch cpu reicht (i5-2500k und im moment ne hd6870 die bei hd8xxx wieder ausgewechslet werden wird)

oder ich mir ein anderes gehäuse suchen geh

da ich zum flexen am gehäuse keine wirkliche lust hab :P

Zuletzt bearbeitet:
Falls da Thema noch aktuell ist, ist es möglich eine 280/240er Radi zu verbauen ohne das Case zu schrotten?

Wäre euch dankbar für eine Antwort :)

Zurück
Oben