Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei AT gibt es oben einen Button namens Speichern, wenn man den drückt, kommt ein Link raus, den man weiter geben kann --> 100x übersichtlicher als deine Screenshots.
1. Nimm lieber den Phobya Metall Deckel der ist leiser
2. wieso hast du einen Noise Destructor und das Entkopplungsset? (doppelt gemoppelt)
3. Nimm den Mora mit 180er Lüftern, das spart kabel, nerven und er ist etwas stärker
finde ich zum verarbeiten besser und auch sicherer! bin auch umgestiegen von diesem schraub misst, beim festmachen verdrehts dir meisst den schlauch! das prinzig mit dem fitting wird auch im auto verwendet (kühlerschläcueh) und finde ich deutlich sicherer und vorallem bequemer beim montieren!
obs ohne schlauchschellen hällt weiss ich nicht, denke kommt auf den sitzt an, aber sicherer ist mit schelle! also wo ich mir das mit den schellen und fittings das erste mal zugelgt hab, war ich begeistert, auf das hab ich schon ewig gewartet! das mit den schraubanschlüssen hat mich damals immer tierisch auf die palme gebracht! im auto ist das gleiche prinzip mit fittings, nur etwas größer im durchmesser und das hält über jahrzehnte sicher wieso sollte das prinzip dann nicht auch im pc funktionieren, nur im kleinformat!?
Du brauchst mit Anschraubtüllen keine Angst haben, solange du sie richtig montierst. Auch dem Mitdrehen des Schlauches kann man entgegenwirken indem man etwas Schmierfett auf den Schlauch macht.
Bei deinem Warenkorb fällt mir auf, dass du kein Anschlusskabel für den Durchflusssensor drin hast, wenn ich das richtig gesehen habe. Das wäre jedenfalls solch ein Kabel.
Außerdem würde ich mal schauen ob du nicht leisere Lüfter für weniger Geld wo anders bekommst. AT's Lüfterpreise sind einfach nur 'n Witz.