Wann iPhone 4 bei Vodafon?

xdadia

Banned
Hey Leute

Letztes Jahr im November hab ich ein iPhone 3GS über Vodafon genommen.Das War eine Externe Seite.Die Seite ging mit www.apfel weiter weiß ich nicht mehr. Es war eine Vertragsverlängerung. Da jetzt noch eine Verlängerung kommt möchte ich ein iPhone 4 nehmen.Aber ich hab keine Seite Gefunden die es über Vodafon anbieten.Vll könnt ihr mir ja Helfen
Also eine Externe Seite die das iPhone 4 über Vodafon anbieten..könnt ihr mir eine Seite Vorschlagen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekam mein iPhone 4 direkt im Laden (ca 15-20 Tage nach Release). Musst mal lokal nachfragen, weil die Bestellungen aus allerwelt herholen. Im Endeffekt kam es von England.

Im Laden haben die Gesagt es gäbe keins

bei vodafone sagten sie mir letze woche, es wuerde u.U. schon ende august rauskommen oder bis mitte sept. heute in einem anderen laden meinten sie wieder, sie wuessten nix. auf die frage hin,wieviel es denn mit dem 2. hoechsten tarif, den ich nehemn wuerde, kosten wuerde, meinten sie 370 euro (fuer 16 gb).... das waere ja ne absolute frechheit. letzten donnerstag erzaehlte der mir naemlich was, so aehnlich wie das 3gs. dieses koste 40 euro... daher hatte ich mit vll 80 euro fuer die 16 gb version gedacht. finde ich schon echt krass, wie die meinungen, bzw das wissen der mitarbeiter so stark differenzieren

Ich schätze mal für so einen Preis können sie ihr iPhone behalten. Das wäre dann ein Kriterium, dass sich ein T-Mobilevertrag ausnahmsweise mal richtig lohnt.

genau, das seh ihch auch so. ehe ich DAS zahle gehe ich mal zu tmobile.

das ding ist, dass der vertrag den vodafone mir anbietet, super ist! fuer 50 euro (die ich so auch oft zahle) kriege ich gute leistungen. nur will ich nicht unendlich lange auf das scheiss telefon warten. die sache ist, das telekom ja wenigstens sagen kann, WANN ich es etwa kriege. vodafone hingegen, sowie hotline als auch filialen wissen gar ncihts. finde ich schon sehr schlecht und doof :S

Iphone 4 bei Vodafone?
Wenn du glück hast dieses jahr.
Weil der vertrag zwischen Apple und T-Mobile im September Ausläuft kann es sein das man es zu weihnachten bei anderen Netz Anbietern bekommen kann.
Aber ich sehe da Schwarz Der vertrag wurde letztes jahr auch schon Verlängert von Apple und T-Mobile.
Apple verdient da zu viel das sie den Anderen Abietern die möglichkeit geben es auch zu vermarkten.
Apple Kriegt nicht was davon das T-Mobile Exklusiv rechte rechte hat sondern verdient an jedem vertrag was T-Mobile für Apple Schlatet un das über die Gesammte laufzeit des Vertrages.

ehm, ich meinte auch nicht ueber die offizielle schiene sondern eher naja inoffiziell.. man kann alles regeln....

Inoffiziel kannst du es auch im Ebay ergattern oder nach belgien fahren und das Iphone 4 für 400€ Kaufen.

joa wohne aber zu weit we dafuer und wollte es halt mit dem vertrag. hab bloss eigentlich keine lust bis oktober zu warten

Lazkopat schrieb:
Iphone 4 bei Vodafone?
Wenn du glück hast dieses jahr.

Das stimmt nicht.

Ich habe dazu bereits einen Thread aufgemacht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/iphone-4-bei-vodafone.762754/

Mein aktueller Status ist, dass ich (als Vodafone-Kunde) bereits bei Telcoland als iPhone 4-Interessent vermerkt bin und das Gerät spätestens Mitte September bei mir sein soll.

Bis man das iPhone 4 direkt bei Vodafone selbst bekommen kann mag es vielleicht noch dauern. Da hast Du wiederum recht. Aber der "Umweg" ist für mich als Kunden nur mit minimalem Aufwand verbunden, so dass - wer das iPhone wirklich haben will - es auch bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Shoota habe dir diesbezüglich auch schon drauf geantwortet.
Wie in deinem Thread auch schon gesagt.
Das sind Partner Shops die diese Geräte Importieren und vermarkten das ist nicht direkt Vodafone.

Weil die sich nähmlich Strafbar machen würden und die Apple Licenz dadurch nie bekommen würden.

ich wuerde das auch ueber telcoland beziehen dann. wie gesagt indirekt.

shoota, wie hast du das genau gemacht? ich bin noch bie o2, daher muesste ich vorher kuendigen, aber die leute bei der hotline sowie in dem laden wissen nicht wann es rauskommt, daher koennen sie auch nix bestellen und so

Zurück
Oben