iPhone 4 bei Vodafone

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,stimmt es,dass man bei Vodafone 10 Jahre Kunde ist und bei einem bestimmten Tarif ein iPhone für ca. 10€ mehr kriegen kann?(Natürlich nur wenn man einen Vertrag verlängert)

Denn ein Freund von mir wurde so etwas gesagt,da er schon 10 Jahre Vodafone Kunde ist.

Kann das sein?
 
Ruf doch einfach da an :rolleyes:
 
Ja, aber nur an einem Dienstag, der exakt drei Wochen nach Vollmond ist und in einer ungeraden Kalenderwoche liegt...
 
Das IPhone bekommste bei Vodafone (also keine Subunternehmungen wie The Phonehouse oder Debitel oder so einen Rotz) schon seit einiger Zeit!

Das letzte IPhone kostete in der 8GB Version (nicht das IPhone 4) 40€ einmalig im Tarif SUPERFLAT internet.

Ob du bis dahin 10 Jahre VDF Kunde bist oder erstmalig einen Vertrag abschließt, ist völlig egal und somit ist diese Aussage Quatsch.

Grundsätzlich bezahlst Du bei VDF, wenn du einen Vertrag MIT Hardware(Handy) machst,10€ mehr, als wenn Du NUR den Vertrag machst. (SIM ONLY Vertrag) ...also bezahlst Du IMMER auf 2Jahre mindestens 240€ + die Einmalzahlung fürs Gerät
 
Kann es denn sein,dass man die 10€ zu dem Vertrag DAZU zahlen muss?
 
mrdeephouse hat es doch schon erklärt.
Bei VDF kann man wählen ob man einen Vertrag mit oder ohne Handy will. Mit Handy kostet er dann 10E mehr pro Monat. Und dabei ist es egal ob du ein iPhone oder sonst ein Handy dazu nimmst. Es variiert dann halt nur noch die einmalige Zuzahlung.

Eigentlich sieht man das auch bei einem Blick auf die Vodafone Seite bzw. Tarifstruktur.
Schau dir einfach mal die Superflat Internet Tarife an. Mit einem anderen bekommt man das iPhone meines Wissens eh nicht.

Zudem kommt momentan nichtmal T-Mobile an genügend Geräte, daher würde ich mir in allzu naher Zukunft noch keine große Hoffnung machen ein 4er zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte nicht heißen dass nicht einmal T-Mobile an genügend Geräte kommt, sondern dass nur! T-Mobile nicht an genügend Geräte kommt;-) Die Probleme mit den 9 Wochen haben nämlich nur die. Die Telekom hat übrigens gestern oder vorgestern verkündet, dass die Lieferprobleme beim 16 GB behoben sind. Ist allerdings auf der Webseite nicht ersichtlich.
 
Tz und die andern schmeißen deiner Meinung nach mit Geräten um sich oder wie? Würde mich mal interessieren wer zur Zeit sofort liefern kann.

Nichtmal die Apple Shops in Deutschland, Frankreich und Schweiz haben Geräte auf Lager.
Wenn was kommt sind es meist nur wenige Geräte und die sind sofort weg.

Und mir wurde von nem Vdf Partner gesagt, dass sie die ersten iPhone 4 erst in ein paar Wochen erwarten.
 
ja dann leider allerdings auch nur mit dem superfalt internet, bei welchem BIS VOR KURZEM noch ein drittes frei waehlbares netz bei war. jetzt kann man nur noch um sonst auf d2 und festnetz anrufen plus 60 freie minuten. das bringt einen nicht sonderlich weiter
 
@Lunes

Wenn Du mich gemeint hast. Lies doch bitte, was ich schreibe. Ich hab von den 9 Wochen gesprochen. Ich hab nicht behauptet, dass die iPhones überall sonst auf Lager sind und die mit den Geräten um sich schmeissen. Ich kenne keine andere Bezugsquelle (und ich meine nur die, die iPhones auch anbieten, dazu gehören keine Vodafone Vermittler, die es nicht im Angebot haben)) die 9 Wochen Lieferzeit hat. Was Tz bedeutet, weiß ich nicht. Und mein Smiley nach dem ersten Satz hast Du anscheinend übersehen;-)
 
Zurück
Oben