iPhone 4 bei Vodafone

Ich habe nicht gesagt das du keine Ansprüche hast.
Sondern nur gesagt das du in Deutschland keine Garantie berechtigung hast.
Copy vom Anderen post von mir

1. Von der garantie macht es schon was aus. Der Einzige der diese geräte reparieren darf ist T-Mobile sonst keiner in deutschland. Bei import immer das Land wo es bezogen worden ist.

Einschränkungen hast du wie du selber schon gesagt hast eine Warte zeit von was weiß wieviel tagen oder wochen.

Erst lesen dan antworten Shooter.
Das hatte ich nähmlich alles schon gesagt.
 
Lazkopat schrieb:
Ich habe nicht gesagt das du keine Ansprüche hast.
Sondern nur gesagt das du in Deutschland keine Garantie berechtigung hast.
Copy vom Anderen post von mir

Einigen wir uns darauf, dass man keine Garantie hat sondern eine Gewährleistungspflicht des Verkäufers.
 
Sry aber der Murks zieht bei mir nicht, ich werde auch deshalb kein iPhone bei bei dem pinken Vieh kaufen :freak:
 
rief gerade nochmal bei der hotline an. die sagen dass es echt noch dauern kann. das echt muell

echt schade dass es momentan kein vernuenftiges handy aufm markt gibt :S
 
Gibt es doch, nur Vodafon hat dein favorisiertes Handy/Smartphone halt nicht?! :freak:
 
nein, welche top handies gibts denn noch

oft werden die 3 telefone iphone, i9000 und desire genommen...

i9000 ist nur leider voellig aus plastik, was echt kacke ist und das und das desire ruckeln meines erachtens zu sehr im menue.

das iphone finde ich auch nicht so dolle, wegen empfang halt und wegen des PL verhaeltnisses. vodafone haette da nen tarif, und das telefon gibts auch, verstehe gar nicht wieso die nicht unter der ladentheke da was machen koennen
 
Neuigkeiten zu diesem Thema und zugleich Abschluss von meiner Seite aus: Laut Telcoland wird das iPhone 4 erst Ende Oktober wieder für Vodafone-Kunden verfügbar sein.

Für mich war's das dann, hab keine Lust mehr zu warten. Habe mir soeben das Samsung S8500 Wave bestellt.

Angeblich gibt es das iPhone 4 ab November eh regulär direkt bei Vodafone, weil der Exklusiv-vertrieb von T-Mobile Ende September endet. Dann braucht man keinen Zwischenhändler (wie hier Telcoland) mehr.

Pfiat eich!
 
Zuletzt bearbeitet:
das echt aetzend, werde auch jetzt zu telecom mal gehen, die sind bei meinem telefonieverhalten gar nicht mal soo schlecht (in verbindung mit einem handy)
 
Und wenn Du dann eine Lieferzeit von 9 Wochen hast, ist auch schon fast Mitte November, bevor Du das iPhone hast;-)
 
ach das ist sie nicht. letzte woche bin ich hin und hab eins bestellt, nach EINEM tag kam ein anruf es sei da und wird jetzt zurueckgelegt
 
Die reden den Leuten 9 Wochen ein und wenns dann eher da ist freuen die sich natürlich und sind froh bei der telekom zu sein ;D
 
Wenn das iPhone 4 allerdings mal bei Vodafone und O2 ankommt, DANN kann man davon ausgehen, dass die Wartezeiten steigen.
Da gibt es so viele Leute, die einzig aufgrund des Providers noch keins haben...
Die Bestellungen werden die Briefkästen und Hotlines absolut bombardieren.

Eine gute Verfügbarkeit wird es für das schwarze wohl erst Ende November oder Anfang Dezember geben.
WENN die weiße Version mal die Händler erreicht, dann wird es noch bis Januar dauern, bis die Verfügbarkeit passt.
Und nein, ich habe dazu keine weiteren Quellen als die schon bekannten.
Aber es sind einfach die realistischen Zeitrahmen, die sich ergeben werden.
Natürlich kann man schneller an eins drankommen, wenn man sich etwas Mühe gibt.
Bei 10 T-Punkten eins reservieren, eins Online bestellen, beim Apple Store probieren...
Ich habe meins am ersten Tag (auch als erster überhaupt, wenn man von verfrühten Leuten absieht) gehabt.
Schwer ist es also wirklich nicht, man(n) muss nur wissen wie viel Zeit man mit der Beschaffung zubringen will...

Grüße vom:
Jokener
 
Zurück
Oben