Wann war eure erste Rasur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxer

Commander
Wollt ma wissen mit wie viel Jahren ihr euch angefangen habt zu Rasieren ! :)
Ich hab so vor einem Monat angefangen :D mit dem Gillette Mach 3 Turbo in ROT :D
Nach dieser aussage kann man entnehmen das ich recht Jung bin :D (16 um genau zu sein :cool_alt: )
Hab ihr eucht beim erstem mal verlezt ? Ich ja, an der Oberlippe ein kleiner schnitt :heul: und ich hasse Rasieren.

Re: Wan war eure erste Rasur ?

benutz mal einen elektrischen Rasierer, z.B Philishave oder so, dann wirst du dich auch nicht schneiden ;)

Bin 22. Angefangen mit 19 beim Bund, vorher nur zurückgestutzt was länger als 2 cm war. ;)
Schneiden tu ich mich nicht, ist erst 1x passiert.
Nur wo Pickel sind bzw. waren sind nachher kleine Wunden. :D

Mit 16 so ungefähr, mit'n Elektro, da hatte ich dann Ausschlag und als der weg war, mal nass probiert, erste Mal ging gut, jetzt schneid ich mich manchmal, und rasieren is auch nich so mein Fall, das nervt langsam. Zuerst hab ich mich gefreut, wie ;) "männlich" ;) ich jetzt bin, und jetzt wäre ich lieber haarlos.

Was kommt denn als nächstes? Wann hattet ihr eure ersten Haare am Sa**? Klasse Computerforum muss man da sagen, es macht bald keinen Spass mehr hierher zu kommen.

Ich kann ja verstehen, dass du jetzt stolz bist dass du dich rasiert hast, aber dafür einen Thread zu eröffnen halte ich doch für reichlich übertrieben, bzw. sinnlos.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben