Slayer|Zorn²
Lt. Commander
ähm kaus dir aus den USA oder england, dann isses auf englisch aber egal, ich hab CoD 5 auch asu england, da wasrs auch günstiger als in Dt. 29€ 
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid. Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was haben Online-Keys mit Raubkopien zu tun?SchwippSchwapp schrieb:ja für so dumme raupkopierer wie du wahrscheinlich![]()
Wäre sehr vorsichtig damit.hiccups schrieb:
Was hat das denn damit zu tun? Wenn du keine 30-50€, sondern 12 bezahlst, dann interessiert das Firmen wie Valve, Activision und co. mit Sicherheit und bei Steam wurden schon einige Accounts geschlossen, gerade bei den Thailand/China-Keys. Kann ja durchaus Hehlerei sein. Lies dir die Seiten da oben durch bei Gulli.BigLebensky schrieb:also ich habe bisher nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht.ich denke nicht dass dies als raubkopie angesehn wird,
abgesehn davon wird activision sicher nicht klagen wenn du zahlender kunde bist, in welcher form auch immer.ich hab mir dort Left4Dead, CoD4 und Kaspersky Internet Security Keys besorgt, alles reibungslaus verlaufen.
BigLebensky schrieb:es gibt hierzu meines wissens "noch" keine klare gesetzeslage.
denn dass die publisher gerne das ganze geld einheimsen ist ja wohl klar, heisst aber noch lange nicht dass der verkauf von keys nach geltendem recht illegal ist.