-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wird der Wii wieder verfügbar sein?
- Ersteller N3v3rMind
- Erstellt am
R0flcopt3r
Lt. Commander
Gibts denn in Deutschland keine mehr? Hier in der Schweiz stehen die tonnenweise rum, da wir fälschlicherweise fast alle Wii's, die nach Europa geschickt wurden, erhalten haben 
noob-hunter
Lt. Commander
Das wird dir wohl nur Nintendo genau beantworten können!
Ich denke aber das man spätestens im Januar wieder welche kaufen kann...
Was stimmt das den wirklich? Wer hat den da wieder mist gebaut. xD
Ich denke aber das man spätestens im Januar wieder welche kaufen kann...
Lutschtablette schrieb:Gibts denn in Deutschland keine mehr? Hier in der Schweiz stehen die tonnenweise rum, da wir fälschlicherweise fast alle Wii's, die nach Europa geschickt wurden, erhalten haben![]()
Was stimmt das den wirklich? Wer hat den da wieder mist gebaut. xD
neee, find leider in keinem einzigen Onlineshop noch eine, die verfügbar wäre (außer halt die überteuerten aus Ebay....)
Sollte jmd. noch eine kennen dann wäre ich über eine PN überglücklich (und auch meine Freundin die sie dann zahlen darf ^^)
Sollte jmd. noch eine kennen dann wäre ich über eine PN überglücklich (und auch meine Freundin die sie dann zahlen darf ^^)
Tschipo
Ensign
Lutschtablette schrieb:Gibts denn in Deutschland keine mehr? Hier in der Schweiz stehen die tonnenweise rum, da wir fälschlicherweise fast alle Wii's, die nach Europa geschickt wurden, erhalten haben![]()
Ach ja, und wo sind sie denn? War schon im Mediamarkt, Interdiscount etc... sagen alle Schweizweit ausverkauft!?
Grüsse aus Zürich...Tschipo!
noob-hunter
Lt. Commander
N3v3rMind schrieb:neee, find leider in keinem einzigen Onlineshop noch eine, die verfügbar wäre
Wenn dich die anderen Spiele interesieren... hab ich was für dich!
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...atalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner
Zuletzt bearbeitet:
noob-hunter
Lt. Commander
Das Super monky ball ist ja noch ganz witzig aber Happy feet? naja ...
Man kann die Spiele bei Ebay ja wieder los werden... zb.
Man kann die Spiele bei Ebay ja wieder los werden... zb.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Tschipo schrieb:Ach ja, und wo sind sie denn? War schon im Mediamarkt, Interdiscount etc... sagen alle Schweizweit ausverkauft!?
Grüsse aus Zürich...Tschipo!
Hmmm bei uns (Bern, Heimberg im ID) liegen die wirklich tonnenweise rum...
EDIT: Im Eschenmoser, im Fust, im Carrefour, im ID... überall gibts die noch...sogar im Thalia (Bücher)
Lara Croft
Ensign
Ich hatte mir vor kurzem noch einen bei Amazon vor Weihnachtenbestellt. Aber ich denke das die Verfügbar im Januar langsam besser wird.
noob-hunter
Lt. Commander
Anscheinend haben die läden wieder welche...
Hier im Kaufhof gab es ca. 50 stück zu mindest heutenachmittag noch. (Saarbrücken)
Hier im Kaufhof gab es ca. 50 stück zu mindest heutenachmittag noch. (Saarbrücken)
F
Fraqq
Gast
kevinho schrieb:afaik ist bei amazon die Wii wieder verfügbar..
Und schon wieder weg...
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...ka_1/303-0085185-2565857?ie=UTF8&s=videogames
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können.
Amazon.de Verkaufsrang: #1 in Games
RealSucker
Cadet 4th Year
Also bei Ebay gibt es von seriösen Händlern anscheinend immer Wiis...
Ich bin zwar kein Ebay-Fan, aber das geht so weit, dass man 8 Stück auf ein Mal bestellen kann für 270-290 und sie anschließend für 370-390 in Great Britian wieder verkaufen kann.
Ist nicht ausgedacht, sondern wirklich so. Kenne einen, der das macht.
Ich bin zwar kein Ebay-Fan, aber das geht so weit, dass man 8 Stück auf ein Mal bestellen kann für 270-290 und sie anschließend für 370-390 in Great Britian wieder verkaufen kann.
Ist nicht ausgedacht, sondern wirklich so. Kenne einen, der das macht.
kempsu
Lt. Junior Grade
Fraqq schrieb:Und schon wieder weg...
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...ka_1/303-0085185-2565857?ie=UTF8&s=videogames
Amazon.de Verkaufsrang: #1 in Games
jop..und ich freu mich gerade, dass ich meine wohl morgen erhalte