• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann wird der Wii wieder verfügbar sein?

N3v3rMind

Lieutenant
Hallo Gemeinde!

und frohe Weihanchten!

Kann mir jmd sagen wann der Wii wieder verfügbar sein wird? Oder kann ich dann gleich auf die PS3 warten ;)

Grüße,
Dan

Gibts denn in Deutschland keine mehr? Hier in der Schweiz stehen die tonnenweise rum, da wir fälschlicherweise fast alle Wii's, die nach Europa geschickt wurden, erhalten haben :cool_alt:

Das wird dir wohl nur Nintendo genau beantworten können!

Ich denke aber das man spätestens im Januar wieder welche kaufen kann... :)

Lutschtablette schrieb:
Gibts denn in Deutschland keine mehr? Hier in der Schweiz stehen die tonnenweise rum, da wir fälschlicherweise fast alle Wii's, die nach Europa geschickt wurden, erhalten haben :cool_alt:

Was stimmt das den wirklich? Wer hat den da wieder mist gebaut. xD

neee, find leider in keinem einzigen Onlineshop noch eine, die verfügbar wäre (außer halt die überteuerten aus Ebay....)

Sollte jmd. noch eine kennen dann wäre ich über eine PN überglücklich (und auch meine Freundin die sie dann zahlen darf ^^)

Lutschtablette schrieb:

Ach ja, und wo sind sie denn? War schon im Mediamarkt, Interdiscount etc... sagen alle Schweizweit ausverkauft!?

Grüsse aus Zürich...Tschipo!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Noob Hunter!

Nur die Games sagen mir halt leider gar ned zu !

Das Super monky ball ist ja noch ganz witzig aber Happy feet? naja ...
Man kann die Spiele bei Ebay ja wieder los werden... zb.

Tschipo schrieb:
Ach ja, und wo sind sie denn? War schon im Mediamarkt, Interdiscount etc... sagen alle Schweizweit ausverkauft!?

Grüsse aus Zürich...Tschipo!

Hmmm bei uns (Bern, Heimberg im ID) liegen die wirklich tonnenweise rum...

EDIT: Im Eschenmoser, im Fust, im Carrefour, im ID... überall gibts die noch...sogar im Thalia (Bücher)

Bei uns im Woolworth in Bad Lauterberg im Harz stehen auch noch 4 Stück (stand 23.12) rum :)
Ich denke mal komplett ausverkauft ist das Teil noch nicht

Ich hatte mir vor kurzem noch einen bei Amazon vor Weihnachtenbestellt. Aber ich denke das die Verfügbar im Januar langsam besser wird.

Ich habe eine zu Weihnachten bekommen und werde diese wohl wieder verkaufen, bei Interesse einfach melden...

jop hab ich grad ----> PN :)

Also mir wurde gestern im MM in Bamberg gesagt das der Wii und die Controller definitiv ab 8. Januar wieder erhältlich sind in ausreichender Stückzahl und ich soll nicht so blöd sein einen bei 3.2.1. meins zu ersteigern für400€

afaik ist bei amazon die Wii wieder verfügbar..leider nur die Wii..also keine zusätzlichen controller :(

ich habe mir jetzt erstmal meine Wii bestellt und hoffe, dass ich am wochenende schön zelda zocken kann :)

Anscheinend haben die läden wieder welche...

Hier im Kaufhof gab es ca. 50 stück zu mindest heutenachmittag noch. (Saarbrücken)

Also bei Ebay gibt es von seriösen Händlern anscheinend immer Wiis...
Ich bin zwar kein Ebay-Fan, aber das geht so weit, dass man 8 Stück auf ein Mal bestellen kann für 270-290 und sie anschließend für 370-390 in Great Britian wieder verkaufen kann.
Ist nicht ausgedacht, sondern wirklich so. Kenne einen, der das macht.

Gibt schon wieder neue Info´s?

Warte nun schon seit über 2 Wochen und überall (bis auf ebay) steht "nicht verfügbar".

Zurück
Oben