Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wird wieder platt gemacht?
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
Ich hatte dieses Jahr ne echte Formatierkrankheit: im Schnitt alle 5 Tage, und dann immer 3mal bis alles geklappt hat - mein Ziel war eine komplett perfekt funktionierende Windoofinstallation ohne sich bei der Reinstallation auch nur einmal zu verklicken. Das kann in ne Krankheit ausarten......
<= das gefällt mir 
also ich habe in letzter zeit sehr oft formatiert und das alles nur wegen CS
aber egal, irgendwie machts ja au spass
(auch wenn der spassfaktor nur gering is
)
also im monat so 2 mal könnte hinkommen, aber des is a ausnahme, sonst eher seltener
aber egal, irgendwie machts ja au spass
also im monat so 2 mal könnte hinkommen, aber des is a ausnahme, sonst eher seltener
DiGiTaL
Lt. Junior Grade
Ich durchschnittlich einmal pro Jahr ( Seit Win2000 und jetzt mit WinXP )
Obwohl ich ziemlich viel Software auf dem PC habe und viel rumprobiere
Ein AMD System hald --> Schnell, stabil und zuverlässig

Und das eigentlich nur, als ich Betriebssystem wechselte auf WinXP und als ich das Mainboard wechselte. Bin wirklich zufrieden
Obwohl ich ziemlich viel Software auf dem PC habe und viel rumprobiere
Ein AMD System hald --> Schnell, stabil und zuverlässig
Und das eigentlich nur, als ich Betriebssystem wechselte auf WinXP und als ich das Mainboard wechselte. Bin wirklich zufrieden
Zuletzt bearbeitet:
c00l_JAG
Cadet 1st Year
Bei mir hälts Windows XP nie länger als zwei Monate aus.
Dann heissts für mich formatieren.
Und ich weiss eines ganz sicher, ich werde nie wieder ein Board mit nem Via-Chipsatz drauf kaufen, denn jedesmal wenn sich Windows verabschiedet, hat's mit irgendnem Hardwarefehler zu tun!
Dann heissts für mich formatieren.
Und ich weiss eines ganz sicher, ich werde nie wieder ein Board mit nem Via-Chipsatz drauf kaufen, denn jedesmal wenn sich Windows verabschiedet, hat's mit irgendnem Hardwarefehler zu tun!
NoNameNewbie
Ensign
wenn windoof mal ausnahmsweise nicht selbstmord begeht komm ich auch gut nen halbes jahr ohne formatieren aus ....
...DoneOriginal erstellt von Nico 77
Es fehlt: Bis zum nächsten Betriebssystem!
Nico 77
Lt. Commander
Schitt, hatte schon abgestimmt.
Aber trotzdem, DANKE!
Edit: Wenn´s geht, ein Punkt bei 12 Monate oder später weg und einen beim nächsten B$ hin.freak2
edit-> ..es ging ..wobei, 7 min für Dein Wunsch iss doch 'ne gute Zeit.
-<edit
Aber trotzdem, DANKE!
Edit: Wenn´s geht, ein Punkt bei 12 Monate oder später weg und einen beim nächsten B$ hin.freak2
edit-> ..es ging ..wobei, 7 min für Dein Wunsch iss doch 'ne gute Zeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olly3052
ist Imagefile ein Fremwort für Euch?
Ansonsten nur bei Betriebsystem/ MoBoveränderung incl. CPU. Will sagen:
alle 12 Monate für letzteres!
Nur mit meinem erst 1 Monate alten A7V8X wirds wohl bald ein Format geben, da neues/ besseres MoBo!
Gruß
Elessar
Ansonsten nur bei Betriebsystem/ MoBoveränderung incl. CPU. Will sagen:
alle 12 Monate für letzteres!
Nur mit meinem erst 1 Monate alten A7V8X wirds wohl bald ein Format geben, da neues/ besseres MoBo!
Gruß
Elessar
Lichterer
Commander
@ Elessar
Im Gegenteil, Imagefiles sind ne tolle Sache
Im Schnitt alle 3-4 Monate.
Ich hab mir dafür mit Drive Image eine Imagedatei von meiner Bootpartition angelegt, mit Windows XP, Proggis, I-Net-Verbinungen... installiert.Die Treiber hab ich (wo möglich) weggelassen.
Bei Neuinstallation spiel ich einfach die Imagedatei neu auf und installiere dann die Treiber (aktuelle Versionen) drauf.
Games und Daten sind sowieso auf einer anderen Platte drauf.
Somit geht das Neuinstallieren ziemlich flott.
Komplette Neuinstallation mache ich nur bei größeren Hardwareänderungen.
mfg Lichterer
Im Gegenteil, Imagefiles sind ne tolle Sache
Im Schnitt alle 3-4 Monate.
Ich hab mir dafür mit Drive Image eine Imagedatei von meiner Bootpartition angelegt, mit Windows XP, Proggis, I-Net-Verbinungen... installiert.Die Treiber hab ich (wo möglich) weggelassen.
Bei Neuinstallation spiel ich einfach die Imagedatei neu auf und installiere dann die Treiber (aktuelle Versionen) drauf.
Games und Daten sind sowieso auf einer anderen Platte drauf.
Somit geht das Neuinstallieren ziemlich flott.
Komplette Neuinstallation mache ich nur bei größeren Hardwareänderungen.
mfg Lichterer
scadell
Lieutenant
also ich mache es wenn es gekrcht hat und ich ihn nicht mehr lauffähig bekomme. oder wenn ich der meinung bin etwas besser machen zu können wenn ich es neuistalliere. mal sehen wie lange es diesmal hält. könnte sogar mal länger werden aber ich will es hier nicht beschreien.

bitfunker
ewohner
Lol!
Mein alter PC (K6-2 350) läuft seit dem Kauf 1999 mit derselben Installation vom Win 98 - und das absolut stabil. Bluescreens hatte ich nur, wenn Hardwaredefekte aufgetreten sind.
Tja, wenn man sein System ein wenig pflegt...
...ich muss allerdings zugeben, dass ich hardwareseitig nur sehr wenig gebastelt habe. Prozzi, MoBo, Graka und HDD sind unverändert, lediglich Soundkarte und Netzwerkkarte wurden mal gewechselt und ein Brenner sowie RAM nachgerüstet.
Der "Neue" (siehe Sig.) ist übrigens auch nur deshalb neu aufgesetzt worden, weil sich die HDD verabschiedet hat (IBM IC35L040 halt); Probleme mit Win XP gab's bisher keinen nennenswerten (außer einem DAU-Fehler - THX an werkam
).
Mein alter PC (K6-2 350) läuft seit dem Kauf 1999 mit derselben Installation vom Win 98 - und das absolut stabil. Bluescreens hatte ich nur, wenn Hardwaredefekte aufgetreten sind.
...ich muss allerdings zugeben, dass ich hardwareseitig nur sehr wenig gebastelt habe. Prozzi, MoBo, Graka und HDD sind unverändert, lediglich Soundkarte und Netzwerkkarte wurden mal gewechselt und ein Brenner sowie RAM nachgerüstet.
Der "Neue" (siehe Sig.) ist übrigens auch nur deshalb neu aufgesetzt worden, weil sich die HDD verabschiedet hat (IBM IC35L040 halt); Probleme mit Win XP gab's bisher keinen nennenswerten (außer einem DAU-Fehler - THX an werkam
Kwitschibo.com
Banned
Also ich habe von Win98SE und Win2000 ein nahezu perfektes Image was ein wieder herstellen beschleunigt.
Win98SE frühestens nach 3 Monaten, Win2000 musste ich noch nie platt machen... nur das Image erneuern.
Win98SE frühestens nach 3 Monaten, Win2000 musste ich noch nie platt machen... nur das Image erneuern.
RonnySteele
Lt. Commander
Also total platt gemacht wird nur wenn ich irgendwas gravierendes an der Hardware
geändert habe. Neues Mainboard z.B. Ansonsten hab ich'n ISO meiner Boot-Partition,
das hilft 'ne Menge wenn man mal wieder was zerschossen hat.
-Ronny
geändert habe. Neues Mainboard z.B. Ansonsten hab ich'n ISO meiner Boot-Partition,
das hilft 'ne Menge wenn man mal wieder was zerschossen hat.
-Ronny
=Shadowman=
Lt. Commander
Seit ich Drive Image nutze mach ich mir da keine Gedanken mehr, warum auch.
Bevor ich nen neuen Driver install. mach ich mir nen Image zur Sicherheit, da kann dann kommen was will.
Das letzte mal hab ich mein OS neuinstall. wo ich neues Mobo und Prozzi eingebaut hab.
Danke Powerquest

Bevor ich nen neuen Driver install. mach ich mir nen Image zur Sicherheit, da kann dann kommen was will.
Das letzte mal hab ich mein OS neuinstall. wo ich neues Mobo und Prozzi eingebaut hab.
Danke Powerquest