Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne einen Termin in der Genius Bar ausmachen um bei dem iPhone 6 Plus den Akku zu tauschen. Wenn ich dann am Nachmittag einen Termin habe, ist es dann grundsätzlich möglich, dass ich am selben Tag das iPhone wieder mitnehmen kann?
Normalerweise ja. Wenn es nicht so spät ist. Ich konnte die Geräte oft nach 2 Stunden schon wieder abholen.
Vormittag ist für so etwas aber ein wenig besser
Bei Genius Bar muss ich gleich an Big Bang Theory denken
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da ging bei mir recht fix in 2 Stunden! Wobei bei meinem iPhone 6 64GB der Akku nicht rauszulösen war weil dort irgendwas festgeklebt war, es gab dann ein nagelneuel refurbished Gerät
Ich war mit meinem iPhone 6 heute im Apple Store Köln und haben den Akku wechseln lassen. Ich hatte einen Termin für 13:25 Uhr. Es sollte 4 Stunden dauern. Aber nach 3 Stunden waren die schon fertig. Ich finde dass das eine annehmbare Wartezeit ist da der Store mitten in der Kölner Innenstadt liegt und deshalb sehr gut besucht ist.