• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warthunder Download bricht ab

KUGA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.425
Hallo,

Wenn ich den Launcher starte kommt eine Fehlermeldung:

"Some files need to be updated or have been curupted"

Ich klicke Ja und der Launcher analysiert die Daten. Wenn das wertig ist taucht eine

"Not enough access rights to perform this operation"

fehlermeldungaus und es wird nichts mehr runtergeladen. Win 7 x64.

Hilfe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch nicht untergekommen. Nutzt du Windows mit einem eingeschränkten Benutzerkonto? Kannst du den Launcher evtl. mit Adminrechten starten?
 
Danke für die Tipps, das hab ich natürlich versucht. ohne erfolg
 
Hat der Launcher das Spiel bereits installiert oder passiert das beim erstmaligen Download?
 
Zurück
Oben