linuxnutzer
Captain
Warum kann die Fritzbox nur bis Kanal 138?
Gibt es eine Möglichkeit bei der FB die Kanalbreite zu erzwingen?
Gibt es eine Möglichkeit bei der FB die Kanalbreite zu erzwingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duAffentier schrieb:Welche FB hast du?
duAffentier schrieb:Könntest du deine spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse näher erläutern?
Handy wechseln, nicht die Fritz!Box umbiegen.linuxnutzer schrieb:100-144 mag das Handy nicht und ab 149 wäre das Handy wieder glücklich.
duAffentier schrieb:Es macht alles automatisch
duAffentier schrieb:welche Fehler hast du aktuell, das es stört?
cartridge_case schrieb:Handy wechseln, nicht die Fritz!Box umbiegen.
GrumpyCat schrieb:Ab Kanal 144 ist nur für Short Range Devices <25mW zugelassen
Die Dinger die WLAN machen heißen Accesspoints, Router routen.linuxnutzer schrieb:Ne, an die FB einen Router hängen, der das kann.
derchris schrieb:Die Dinger die WLAN machen
derchris schrieb:heißen Accesspoints, Router routen.
Xiaolong schrieb:Dennoch kann man 2 Router hintereinander anschließen und das so umsetzen
Xiaolong schrieb:Wenn man den zweiten nur als AP nutzt ist das auch egal.
Switch?linuxnutzer schrieb:Das war mal so. Heute sind das immer Kombi-Geräte. Wie soll ich denn einen Router bezeichnen, der nur als Switch verwendet wird, Herr Lehrer?
YY247 schrieb:Es sind eben nicht immer Kombigeräte!
Sorry, aber es hat bis jetzt niemand auf meine konkrete Frage geantwortet.YY247 schrieb:wenn man vernünftige Hilfe erwartet
Nun, etwas flapsig kommt deine Art schon manchmal rüber, was nicht heißen muss, dass du es böse meinst. Hier in einem Forum mit dem schriftlichen Austausch kann es schon ganz ganz leicht zu Missverständnissen kommen.linuxnutzer schrieb:Sorry, aber es hat bis jetzt niemand auf meine konkrete Frage geantwortet.
Ich wüsste nicht dass mein AP auch Router spielen kann. Nicht mal die AVM Repeater können dies, sondern max APs spielen.linuxnutzer schrieb:Das war mal so. Heute sind das immer Kombi-Geräte.
gaym0r schrieb:Switch?![]()
Espero schrieb:was nicht heißen muss, dass du es böse meinst.
hanse987 schrieb:Ich wüsste nicht dass mein AP auch Router spielen kann.
EXO AX1800 Mesh Wi-Fi 6 Range Extender DAP-X1860 in a form of socket plug with single gigabit ethernet port and dual band 2×2 AX radio
The ZyXEL WSM20 (“Multy M1”) is an AP or WiFi extender with 4 gigabit ethernet ports. It's designed to create a ZyXEL Wifi Mesh by using multiple Multy nodes.
Ja, das merkt man manchmal an deinen Worten und ich verstehe wenn man mit quälenden Ursachen konfrontiert ist. Wenn ich genervt bin, muss ich mich auch manchmal zusammenreißen, um andere nicht auch noch anzustecken. Insofern, möglichst versuchen die Ruhe zu bewahren und die Dinge in Gemeinschaft sachlich im Miteinander zu lösen. Im Prinzip ist das Forum ein großes Team.linuxnutzer schrieb:Ich bin zur Zeit sehr genervt
Espero schrieb:und die Dinge in Gemeinschaft sachlich im Miteinander zu lösen