Warum nicht Lieferbar? Viewsonic 24"

Warum das so ist, kann ich dir auch net sagen, aber der dritte Händler nennt wenigstens nen liefertermin. Das ist Jacob Elektronik. Die nennen den 23.11. als Liefertermin. Das ist ja schonmal eine bessere Angabe, als von den anderen.

Vllt. findest ja noch wo anders den Bildschirm, ich muss nu los zur Arbeit.

P.S.: guck doch ma bei amazon.
 
Also in den USA ist er erhältlich, also dauerts scheinbar noch etwas bis es auch bei uns so weit ist.
 
Liefertermin hat sich wohl verzögert , deshalb dauert es ein bisschen länger , bis es lieferbar ist.

Aber der 23.11 würde ich auch sagen , dass es dann schon lieferbar sein wird.
 
Die Lieferung verzögert sich bei vielen Produkten derzeit, weil die weltweite Verfügbarkeit von Halbleitern stark schwankt und derzeit sich Lieferzeiten bei z.B. Vishay oder Atmel jenseits der 40 Wochen liegen...
Es wird wohl auch noch ein paar MMonate dauern, bis sich das halbwegs wieder eingependelt hat..
 
Um sich mal versteift auf die Beantwortung der Frage zu fixieren: Dir kann niemand sagen, warum der derzeit nicht lieferbar ist. Ein Anruf bei der Auskunft wird wohl keinen Erfolg mitbringen. Dafür aber vielleicht ein Anruf bei dem entsprechenden Händler.


Du zahlst für's Internet und den Strom, während der Rechner läuft. Das kann man in Realtion mit den Kosten eines Anrufs setzen.


Und um sich nicht versteift auf die Beantwortung der Frage zu fixieren: Er wird wohl ausgebucht sein, weil ggf. mehrere Menschen der gleichen Auffassung wie du bist. Oder es wird derzeit zu wenig produziert, was ich mal von der reinen Wahrscheinlichkeit her nicht hoch bemessen würde. Im ganzan hast du dir deine Frage also bereits selber beantwortet
 
Ja vielen Dank erstmal für das Feedback.

Habe nur mal nachgefragt weil letzte Woche war der Monitor in fast allen Shops noch lieferbar, leider hab ich es versäumt zu bestellen. :-(
 
Mortiss schrieb:
Du zahlst für's Internet und den Strom, während der Rechner läuft.
Wenn man es genau nimmt: Auch wenn er aus ist, denn er wird wohl eine Flatrate haben.
Wenn man es nicht genau nimmt: Ein Anruf beim Hersteller, denn oft kann dieser Händler nennen, die ihn auf Lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung korrigiert.)
Zurück
Oben