Warum passt das NT nicht in meine Zusammenstellung?

NyuOP

Cadet 1st Year
Guten Abend :)

ich bin eigentlich mit meiner PC zusammenstellung fertig undbeim NT hatte ich vor das be quiet system Power 7 450W zu nehmen

Doch sobald ich die MSI GTX 770 rein mache lässt sich das NT nicht mehr bei Hardwareversand auswählen.. :mad:
Gibt es dafür einen Grund?

Hier meine Zusammenstellung
http://www.hardwareversand.de/pckonfigurator/meinpc/1110956

LG

Willkommen im Forum :)

Es geht nicht weil hardwareversand dumm ist xD
Benutze nicht den Konfigurator sondern tu jeden Artikel einzeln in deinen Warenkorb und füge dann im Warenkorb den Zusammenbau hinzu.

BTW gute Zusammenstellung, würde vllt. eher eine R9 280X statt der GTX 770 nehmen, wegen 3 GB VRAM.

Das liegt logischerweise daran, das HWV sich an die Angaben des Herstellers richtet, was die Leistung des NT angeht. Klingt nachvollziehbar?! Solche Konfiguratoren sind eh Müll.

Ach und wer bitte ist so dumm und gibt für eine 2GB GTX770 über 280€ aus?!

Das liegt daran, dass man diese PC-Konfiguratoren einfach vergessen kann. Pack die Komponenten einfach so in den Warenkorb und pack, wenn du willst, den Zusammenbau per Hand dazu. Hardwareversand schreibt je nach GPU 500W/600W etc. vor, was völlig bescheuert ist und an den Angaben der Hersteller liegt, da es viele User billige Chinaböller-Netzteile verwenden.

HW verbaut bei ner Graka nur 550W+ Netzteile im Konfigurator.
Hatte da mal angefragt, die sagen halt das sie so vermeiden wollen das Kunden zu kleine netzteile verbauen und HW dafür verantwortlch machen.

Ok danke für den Tipp :)

Mh bei der GtX 770 oder der 280x bin ich mir auch noch nicht sicher.. Die 3 GB Vram haben ja schon einen Vorteil

Welche variante der 280x könntest du mir empfehlen?
Ergänzung ()

Jap das werde ich alles im Nachhinein machen aber trotzdem danke :)

@Ph@ntom
Oh danke habe ich garnicht gesehen :D
Habe wohl zu schnell geklickt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Winchester73

Wenn ich über geizhals gehe komme ich auf 268€
Das ist doch nicht zu teuer oder?

Danke an alle :)
@PCTüftler
Ich hatte eigentlich vor alles bei HWV zu bestellen und auch zusammenstellen zu lassen, welche Grafikkarte soll ich dann nehmen?

Achso ich dachte zuerst dass man den PC ohne GraKa garnicht zusammen gestellt bekommt aber das MoBO hat ja ne onboard grafikkarte :D
Dann bestelle ich die PowerColor bei MF :)

Das Mobo hat keine Graka, aber die CPU :)

Ach ja entschuldigung :) Ich war noch bei dem B85M Pro 4 das hat eine :D

Achso :) hab nicht besonders viel Ahnung
Ergänzung ()

Und warum soll ich das b85 und nicht das b85m pro 4 nehmen?

Zurück
Oben