Das ist erstens eine Verallgemeinerung von Dir, und ich finde das jetzt absurd, was Du hier machst.Mimir schrieb:Es ist völlig absurd so tun zu wollen, als wäre das nur „werkzeug“.
Mein Wohnraum geht Dich erst mal gar nichts an, und weiter gibt es dafür bei manchen ein Arbeitzimmer, was den Namen berechtigt trägt, da gehts ums Arbeiten, nicht um Optik.Mimir schrieb:Wenn dir auch nur ein hauch daran liegt, deinen Wohnraum zu gestalten und schön zu halten, wie jeder normale Mensch, halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass dir dann im gleichen Zug das Aussehen technischer Geräte in deiner Wohnung egal sein kann.
🤦♂️Geräte eher nach Optik als denn nach Funktionalität auszusuchen entbehrt jeder Vernunft. 😎Mimir schrieb:Das entbehrt jeglicher Logik.
Neulich bei der OP:
Chirurg: "Schwester, reichen Sie mir bitte Gerät XYZ."
Schwester: "Nein, Herr Doktor, das Gerät ist so häßlich, damit können Sie doch nicht den Patienten behandeln?"
Chirurg: "Schwester, scheißegal wie es aussieht, es rettet dem Patienten das Leben!!!"
Sorry @TheManneken, denn konnte ich mir jetzt nicht verneifen, ich bin jetzt auch still. 🫢
Zuletzt bearbeitet: