Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Notebook ist ein Arbeitsgerät und das Wesentliche passiert auf dem Bildschirm. Selbst Gaming-Notebooks sehen inzwischen tatsächlich relativ schlicht aus. Fancy RGBs oder farbliche Akzente etc. lenken dabei eher ab. Zwecks Mobilität ist es zudem gerade wichtig, dass Notebooks schlicht, kompakt und leicht sind - also wird unnötiger Ballast möglichst weggelassen. Bei Businessgeräten wie Thinkpads etc. kommt ggf. noch eine gewünschte Robustheit hinzu. Dient alles der Zweckmäßigkeit.
Zwecks Mobilität ist es zudem gerade wichtig, dass Notebooks schlicht, kompakt und leicht sind - also wird unnötiger Ballast möglichst weggelassen. Bei Businessgeräten wie Thinkpads etc. kommt ggf. noch eine gewünschte Robustheit hinzu. Dient alles der Zweckmäßigkeit.
Man sollte immer bedenken, daß die Dinger mobil verwendet werden und manchen Rums und Bums aushalten können müssen. Da werden bei den Herstellern auch entsprechende Tests gemacht, wie sich die Statik, Verwindung, Druck, Zug etc. beim Gehäuse verhält. Das ist nicht so trivial, wie man denken mag.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Als ich vor ein paar Jahren mal das Asus Chromebook Vibe CX34 Flip in der Auslage bei Saturn gesehen habe, habe ich mich direkt schockverliebt!
Gekauft habe ich es aber trotzdem nicht. War dann doch zu speziell. Sah aber einfach verdammt gut aus in der Auslage eben dem schwarz grauen Einheitslook direkt daneben.
Ich hatte mal ein Lenovo Ideapad mit Metallgehäuse in rot/rosa metallic gebürstet. Sah absolut geil aus. Sieht man aber halt eh nicht, wenn man es benutzt. Sowas ist eher was zum protzen. 😇😁