MichaelBer
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ist ein screenshot, der dir sagt, das 20% des Speichersbelegt sind dieser Partition.MichaelBer schrieb:Kann mir wer sagen, was das ist?
willst du eins? Oder wieso suchst du so verbissen nach einem?MichaelBer schrieb:ob ich ein Problem habe![]()
klar, dann läuft dein System in Teilen langsamer, bis der Cache wieder aufgebaut ist.MichaelBer schrieb:Kann man den mit einfachen Mitteln mal wieder resetten und neu aufbauen lassen?
Dateien sind vollkommen egal. Du hast mehr als genug Speicher frei.MichaelBer schrieb:Da sind bestimmt viele Dateien mit dabei, die es schon lange nicht mehr auf dem Rechner gibt.
wieso? hast du zu wenig speicher?MichaelBer schrieb:Wenn ich mir damit ein paar GB Speicher einspare, warum nicht.
Index deaktivierenMichaelBer schrieb:Wie geht denn das?
rg88 schrieb:wieso? hast du zu wenig speicher?
madmax2010 schrieb:such mal nach diesen Dateien. Wenn du sie findest, sind sie dabei.
Vorhin schon mal ähnlich gesagt: Eine Pfandflasche Kostet 25 Cent. 1GB SSD ca 4 Cent.
Du redest hier von 6 GB Index.
Sammle beim nächsten Trip zum Supermarkt 2 Pfandflaschen die auf der Straße liegen ein und gib sie mit ab. Da hast du mehr gewonnen, als dir hier den Kopf zu zerbrechen, ob du vielleicht 500MB raus holen kannst, und du hast noch was für die UMwelt getan
Hoffentlich ist das nicht deine einzige Datenischerung das mit dem Image.MichaelBer schrieb:Nein. Aber ich erstelle regelmäßig Image Dateien von meinem System und da will ich nicht unnötigen Müll mitsichern und Wiederherstellen müssen.
Images sind kein guter weg Backups zu machen.MichaelBer schrieb:Nein. Aber ich erstelle regelmäßig Image Dateien von meinem System und da will ich nicht unnötigen Müll mitsichern und Wiederherstellen müssen.
Dann haette ich mir den Link in meinem Beitrag sparen koennen. War eine Zusammenfassung der Moeglichkeiten wie das File verkleinert werden kann.MichaelBer schrieb:Ich hab gerade gegoogelt, wie ich den Index neu erstellen lassen kann.